Headset

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von B4$$roehre, 22.04.2007.

1. #1 B4$$roehre, 22.04.2007
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

Hab ne wichtige Frage zum Headset. Ist an dem Nokia Headset ein Adapter mit Klinke Anschluss so dass man da seinen Kopfhörer reinstecken kann und trotzdem zb. UKW Radio nutzen kann???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vg474

vg474 Guest

Du brauchst keinen Adapter mehr.
    Du kannst jeden beliebigen Kopfhörer mit 3,5 Klinke in das Handy direkt einstecken.

Da hat Nokia mal was Gutes gemacht. Auch unten der MiniUSB Anschluss für Datenübertragung ist endlich zeitgemäß. :)

Gruss
    Jürgen

4. #3 bigrupert, 22.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

ok

jo da haste recht, cool gemacht... brauch keiner mehr meckern, dass die kopfhörer fürn arsch sind, kann er einfach seine einstöpseln!

5. #4 B4$$roehre, 22.04.2007
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

Jürgen das weis ich doch aber es geht mir ums RADIO!!! mit jedem beliebigen Kopfhörer geh das nicht oder!? Fürs UKW Radio will das n 95 bestimmt das headset dran haben?! kann das mal jemand von den besitzern ausprobieren? danke

6. vg474

vg474 Guest

Ich habe mal einen billigen € 2,00 Kopfhörer mit 3,5 Klinke eingesteckt und konnte damit Radio hören. Er muss halt nur das Kabel für die Antenne haben. Aber wie gesagt, nichts mehr mit Adapter u.s.w.!

Gruss
    Jürgen

7. #6 bigrupert, 22.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

das headset des n95 ist zweiteilig. ein teil mit steuerung, ukw-empfänger und micro und ein teil kopfhörer. die kopfhörer kann man aber durch alle anderen klinkenhörer ersetzen, wenn man das will...

8. #7 B4$$roehre, 22.04.2007
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

danke rupert das wollte ich hören:) ich glaub nicht dass man mit jedem kopfhörer ukw radio hören kann wenns direkt am handy dran ist. man bracuht das bedienteil...

9. #8 msiemers, 22.04.2007
    msiemers

msiemers Erfahrener Benutzer

Also ich habe gerade meine Philips Kopfhörer direkt an das N95 angeschlossen und ich muss sagen das Radio funzt super.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bigrupert, 22.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

kein problem :D

12. #10 bigrupert, 22.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

du hast recht, habs auch gerade nochmal probiert... radio geht mit allen kopfhörern. ukw-teil ist eingebaut...

nur schade das man den lautsprecher erst mit angeschlossenen kopfhörern aktivieren kann....

Thema:

Headset

Die Seite wird geladen...

Headset - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...