Headset

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von stanly, 12.08.2006.

1. stanly

stanly Neuer Benutzer

halllo,

ich hab mein n70 jetzt grad mal einen monat und das headset welches ich meistens unterwegs zum mp3s hören benutze hat einen wackelkontakt....

kann ich das ding vielleicht zurück schicken und mit ein neues zukommen lassen zwecks garantie? ;)

welches headset benutzt ihr so zum mp3s hören? was könnt ihr mir da so emphelen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

Geh einfach mal in ein NOKIA-SC und frag mal nach ob das über garantie läuft!
    Kannst ja sagen das es von anfang an einen wackeligen hatte...!
    Dann müssen die das glaub ich austauschen!!!

4. stanly

stanly Neuer Benutzer

hehe

ja danke ich werd ich dann mal wenn ich zeit hab machen.
    find das echte schade das, dass headset so schnell schon einen wackelkontakt bekommen hat.
    dabei hab ich erst gedacht das es bestimmt länger hält als das alte headset von meinem p910i weil die vearbeitung ja besser aussieht....

5. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

WICHTIG - niemals zusammen wickeln oder verknoten oder ähnliches!!!!
    Das war bei meinem ngage der fall... auch ein wackelkontakt!!!

6. #5 randyandy, 12.08.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich würd auch mal in den nokia-shop gehen. nur leider befürchte ich, dass das headset nicht unter die garantie fällt.. die bezieht sich meines wissens nur auf das handy selber. ich halt dir auf jeden fall die däumchen. berichte mal, was draus geworden ist...

Thema:

Headset

Die Seite wird geladen...

Headset - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...