Headset wird nicht mehr richtig erkannt =(

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Stewol, 23.09.2010.

  1. Stewol

    Stewol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute hoffe ich finde mal wieder wen nettes der mir bei meinem problem helfen kann. Also folgendes mein pc hatte windows vista 32 bit drauf, da er aber nicht mehr so gut lief habe ich ihn platt gemacht und alles neu installiert.
    Jetzt klappt soweit alles wieder bis auf den sound ich habe hinten und oben jeweils eine buchse für lautsprecher und mikro aber die oberen klappen nicht mehr richtig =(((. Früher konnte ich wen ich da mein headset eingesteckt habe (also oben ) wurde das erkannt und hat direkt geklappt d.h. ich konnte übers headset hören und sprechen und die boxen waren deaktiviert. Das klappt jetzt nicht mehr ich höre immer nur über die boxen die obere buchse wird net richtig erkannt oder so =( und wen ich unten rechts auf die lautstärkeregelung gehe kommt da nur so ein Fenster mit 3 balken net mehr so wie früher wo ich meine boxen einzeln testen konnte und sehen konnte welche meiner buchsen aktiviert sind.
    Hoffe einer weiß was ich damit meine ka soundcenter oder wie man das nenne soll xD das ist halt weg ka ob das das problem ist weiß wer wie das heißt und wo ich das herbekomme ?

    habe vista 32bit und sp 1 treiber der soundkarte ist aktuell ( ist glaube eine onboard soundkarte )

    Vielen dank im voraus
    Mfg Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TobspeeD, 23.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vista SP2 würd ich mal installieren und mal die Soundtreiber überprüfen. Ob sie überhaupt installiert sind und wenn ja, gibt es evtl. aktuellere?
     
  4. Stewol

    Stewol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Treiber sind aktuell und sp2 hat leider auch nichts gebracht =((

    Trozdem danke
     
  5. #4 julchri, 23.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    welche Soundkarte ist es denn, Realtek?
    Denn da ist immer der Soundmanager dabei.
     
  6. Stewol

    Stewol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ka was das ist kanst du an dem bild was erkennen ? ^^
    pc.jpg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 24.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du Dir diesen runter geladen?

    Audiotreiber
     
  9. Stewol

    Stewol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe runtergeladen und installiert aber hat leider nichts gebracht habe was neues herausgefunden wen ich aus lautsärkeregelung gehe und da auf mixer klicke kommen folgede fenster je nach dem was ich auswähle boxen oder headset Unbenanntfs.jpg Unbenanntsdgdhg.jpg
    wie man sieht wird skype über mein headset wiedergegeben das klappt also schon mal aber ich würde gerne alles über mein headset hören schaffe die aber net zu verschieben weiß vllt wer die das funzt ? nur so ne idee kan auch sein das das net geht kan da weder links noch rechtsklick draufmachen =(

    mfg Stefan
     
Thema: Headset wird nicht mehr richtig erkannt =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset wird nicht erkannt vista

    ,
  2. usb headset wird nicht mehr erkannt

    ,
  3. headset wird nicht mehr erkannt

    ,
  4. usb headset wird nicht erkannt vista,
  5. headset nicht erkannt vista,
  6. mein headset wird nicht mehr erkannt,
  7. usb headset wird nicht immer erkannt,
  8. wie wird mein headset nicht mehr erkannt vista,
  9. usb headset wird nicht mehr erkannt windows vista,
  10. ständig wird mein USB headset nicht erkannt,
  11. vista erkennt headset usb nicht,
  12. headset vista nicht erkannt,
  13. headset wird nicht erkannt windows vista,
  14. headset wir nicht mehr erkannt,
  15. usb headset nicht erkannt vista,
  16. vista erkennt usb headset nicht,
  17. headset wird nicht von vista erkannt,
  18. usb headset vista nicht erkannt,
  19. wie schaffe ich das dass mein handy headset erkennt,
  20. skype headset wird nicht mehr erkannt,
  21. kopfhörer wird nicht erkannt windows vista,
  22. headset wird nicht mehr erkannt vista,
  23. headset wird nicht richtig erkannt
Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht mehr richtig erkannt =( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...