Headset wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vanillagirl4, 06.08.2009.

1. #1 Vanillagirl4, 06.08.2009
    Vanillagirl4

Vanillagirl4 Neuer Benutzer

Hallo alle miteinander.
    Ich habe ein riesiges Problem, an dem ich schon mehrere Stunden sitze und einfach nicht weiter weiß, vor allem weil ich mich mit Pcs noch nicht gut auskenne.
    Denn mein Headset (dessen Marke ich nicht weiß, hat ein Kumpel mir gegeben, er sagt es sei von Aldi^^) wird von meinem Pc nicht erkannt, obwohl ich es Ordnungsgemäß anschließe.
    Das Headset hat 2 Kabel, ein grünes und ein rotes (Mikro + Kopfhörer) und noch einen zusätzlichen USB anschluss für den Bass (nicht unbedingt notwensig anzuschließen)
    Eine Software lag auch nicht bei.
    Kann mir jemand helfen, das Headset zum laufen zu bringen? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen,

hast Du schon mal probiert, das Head-Set an einen anderen PC anzuschließen.
    Läuft denn Dein Audio normal bei Dir, z. B. wenn Du eine Musik-CD einlegst?
    Welches Audio-System hast Du?

Thema:

Headset wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...