Headset wird nach Umbau nicht mehr von pc erkannt!

Diskutiere Headset wird nach Umbau nicht mehr von pc erkannt! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin moin, folgendes ich habe heute meinem pc umgebaut( neues gehäuse) läuft auch alles soweit.... nur mein USB Headset wird nicht mehr...

1. #1 -Snake-, 03.05.2008
    -Snake-

-Snake- Neuer Benutzer

Moin moin,

folgendes ich habe heute meinem pc umgebaut( neues gehäuse)

läuft auch alles soweit....

nur mein USB Headset wird nicht mehr erkannt, obwohl es voher reibungslos ging.

der USB port funktioniert, auch wenn ich einen Mp3player anschließe wird der Player gefunden.

Einen Treiber habe ich noch nie für dieses Headset benötigt

Es ist ein GN Netcom ich weiß nich welches model

system
    Intel core2 duo @2,4
    RAM: 2Gb
    Geforce 5800Gt

Win vista home premium Sp1

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -Snake-, 03.05.2008
    -Snake-

-Snake- Neuer Benutzer

*up

4. #3 -Snake-, 03.05.2008
    -Snake-

-Snake- Neuer Benutzer

edit: die Maus wird auch erkannt nur das headset nicht die audio anschlüsse funktionieren auch nicht............

5. #4 -Snake-, 05.05.2008
    -Snake-

-Snake- Neuer Benutzer

up

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Headset wird nach Umbau nicht mehr von pc erkannt!

Die Seite wird geladen...

Headset wird nach Umbau nicht mehr von pc erkannt! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  3. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  4. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...