Headset will nicht richtig funktionieren -.-.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Papamusic, 28.08.2009.

  1. #1 Papamusic, 28.08.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe dieses Problem schon etwas länger, dass mein Headset nicht funktionieren will ( nicht richtig ).
    Wenn ich das Headsetkabel in den PC hineinstecke, dann höre ich nur auf der Rechten seite etwas.
    Nun wenn ich es zur hälfte hinen stecke höre ich zwar auf beiden Seiten aber ich höre die Rechte seite dann doppelt.
    ( Bilder sind Dabei |Sind mit dem Handy Gemacht)

    [​IMG]

    Was kann ich tuhen?
    Bitte helft mir :(

    Mit freundlichen Grüßen
    Papamusic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du Dein Headset mal an einem anderen PC ausprobiert, oder kannst Du ein anderes Headset an Deinem PC testen?
    Hast Du vorne nicht auch Anschlüsse? Wie ist es da?
    Teste das mal, dann sehen wir weiter.
     
  4. #3 AndreasPrediger1997, 29.08.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Wenn es da geht kauf dir ne USB Sound Karte!
     
  5. #4 Papamusic, 29.08.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi also wenn vorne Anschließen will dann wird mein Headset als unbekanntes gerät Identifiziert.


    Edit Könnte es sein, Dass aufm Mainboard was falsch angebunden ist?
     
  6. #5 AndreasPrediger1997, 29.08.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Haste dafür´n Treiber?
     
  7. #6 Papamusic, 29.08.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich bekam NUR das Headset
    :(
     
  8. #7 Leonixx, 29.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mainboard selbst angeschlossen? Wenn ja, dann prüfe mal ob die Stecker in den richtigen Pins stecken. Solche Phänomene kann es durchaus geben.
     
  9. #8 Papamusic, 29.08.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Öhm ich glaube, dass ich des selbst getan habe nur weiß ich nciht mehr welche Stecker usw
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 29.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gibts nur eins. Rechner aufschrauben, auf den Tisch legen und Steckerkontakte prüfen (steht normalerweise auf den Ministeckern drauf, für was diese vorgesehen sind. Auf dem Mainboard sollten ebenso die Beschriftungen draufstehen. Ansonsten auch mal im Mainboardhandbuch nachschauen.) Würde dazu z.B. eine Taschenlampe nehmen. Hast du eine Onboard Soundkarte oder PCI?
     
  12. #10 AndreasPrediger1997, 29.08.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Oder einfach USB Soundkarte kaufen!!!
    9.90€
     
Thema: Headset will nicht richtig funktionieren -.-.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. somic st-2688 geht nicht

    ,
  2. somic st-2688 treiber xp

Die Seite wird geladen...

Headset will nicht richtig funktionieren -.-. - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...