Headset vom Gehäuse mit MoBo verkabeln

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 23.06.2009.

1. #1 HunterForce, 23.06.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hey

Ich habe am meinem Gehäuse die Microfon und die Kopfhörerbuchsen.

Wo schliese ich die an? An meinem MoBo Asus P6T oder an einer Soundkarte? Hätte da noch eine Sound Blaster Xtreme Music.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Meinst du solche Anschlüsse [​IMG]?

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ob du sie am FP Audioconnector deiner vorhanden Onboardlösung anschließt oder an deine Xtreme ist alleine dir überlassen. Hauptsache das entsprechende Gerät ist mit einem Treiber versorgt.
    Gruß Joel

5. #4 HunterForce, 23.06.2009
    HunterForce

@ Olil ja solche bischen mehr kabel. und paralel nochmal so einer.

@ Joel09 Ja mit dem Treiber ist mir schon klar. Aber ich finde nirgens den Anschluss für diese Kabel. Nur für USB und solche Sachen. kein Audio oder AC 97' :(

6. Joel09

Moin!
    Welches P6T hast du genau?
    Ganz unten links (fast neben dem Floppycontroller) befindet sich beim P6T (zumindest) im Standardlayout der FP-Audioconnector. Weiß ich, da ich dieses Board vor kurzem verbaut habe. Du kannst im Bios einstellen, ob du ein HD-Audio Panel oder ein standard AC97 Panel betreiben willst.
    Einfach mal ins Handbuch schauen. Hängt von deinem Tower ab!
    Bei Problemen schick mal das Handbuch oder ich werde es mir laden (genauen Mainboardtyp durchgeben!).
    Gruß Joel

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 HunterForce, 24.06.2009
    HunterForce

9. Joel09

Moin!
    Wenn der Stecker nicht passt, dann wird er passend gemacht ;)
    Mache mal ein Bild vom dem Stecker und poste es oder schicke es mir per eMail. Sind die einzelnen Kabel beschriftet?
    Welchen Tower verwendest du? Handelt es sich zufällig um ein OEM-Tower z.B. Fujitsu Siemens, Medion, Targa und Co?
    Musst einfach nur die Belegungen des Stecker herausfinden und dann kannst ihn passend machen.
    Gruß Joel

Thema:

Headset vom Gehäuse mit MoBo verkabeln

Die Seite wird geladen...

Headset vom Gehäuse mit MoBo verkabeln - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  5. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...