Headset, vielleicht Soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC-Gerry, 05.10.2008.

1. #1 PC-Gerry, 05.10.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallihallo,

mein Problem: Mein altes Headset (SL-8793 Medusa 5.1 USB Surround Pro Gamer Headset) hat im TeamSpeak immer so ein scheiss Echo gemacht, Notlösung -> Push To Talk. Trotzdem i.wie doof.
    Einstelluungen habe ich schon Jahre gegoogled, geändert usw. beim Freund die Einstellungen übernommen und es geht immernoch nicht.

Nach nem halbe Jahr, so musste es Jahr kommen, habe ich afm Weg zum Ice Tea das Kabel ausm Headset gerissen, löl.

Mit der Hoffnung, die TS2 Probleme zu beheben, habe ich mir ein neues Headset geholt, das glwiche wie mein Freund und wie es oft enpfohlen wurde (Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset).

Und tadaaa.. immernoch das Problem.

Achja, wenn ich grad Counterstrike spiele, dürfen alle im TS mithören, lol.

Ivh denke es liegt an der Soundkarte, oder?

Stereomix usw. habe ich schon ausprobiert, bla bla kenne alles :)

Danke, mfg Gerry

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Gerry,

nur daran liegt es. Nicht an TS.

Wenn Du uns Deine Soundkarte (oder Chip) verrätst, werden wir das Prob schnell lösen - wenn Du kooperativ bist ;)

Thema: Headset, vielleicht Soundkarte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fatal1ty gaming headset echo problem

Die Seite wird geladen...

Headset, vielleicht Soundkarte? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...