headset-verbindung

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von fribi, 26.06.2006.

1. fribi

fribi Guest

hallo !

ich habe seit kurzem das v3i und benutze es mit einem logitech hs01 bluetooth headset.
    ist es normal, daß man jedesmal wenn ich das headset und das handy verbinde den code eingeben muß ?
    ich hatte vorher ein se v700 und ein se t610, da wurde der code nur einmal und zwar bei der ersten koppelung benötigt (auch mir dem logitech), dann nur mehr bluetooth am handy und headset einschalten und die verbindung kam automatisch.
    gibt es das am motorola auch, oder habe ich etwas übersehen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

headset-verbindung

Die Seite wird geladen...

headset-verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...