Headset und Lautsprecher parallel laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von K4puTt, 17.09.2005.

  1. K4puTt

    K4puTt Guest

    Hallo zusammen!
    Ich kenne mich ja eigetlich recht gut mit PCs aus, aber das gibt mir ein wenig zu denken:

    Ich frage mich schon die ganze zeit ob ich auf meiner Soundkarte mein Headset also mit Kopfhörern laufen lassen kann und gleuchzeitig auch meine normalen Boxen? Ich ahbe hiten am Gehäuse einen Soundkarten anschluss und vorner auch nochmal einen. Konnte ich also die Boxen vorne und die Kopfhörer hinten einstecken?

    Ich habe ne integrierte Soundkarte auf meinem Mainboard (ASUS A8N-E).

    Kann mir jemand helfen?

    mfg K4puTt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Headset und Lautsprecher parallel laufen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset und lautsprecher auf laptop parallel laufen lassen

    ,
  2. n und headset gleichzeitig laufen lassen mit windows 7

Die Seite wird geladen...

Headset und Lautsprecher parallel laufen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...