Headset umtauschen

Diskutiere Headset umtauschen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , mein Headset ist vor kurzem kaputt gegangen . Nun habe ich ein neues bekommen da noch Garantie drauf war . Jetzt zur meiner frage , kann...

1. Erazor

Erazor Elite

Hallo ,

mein Headset ist vor kurzem kaputt gegangen . Nun habe ich ein neues bekommen da noch Garantie drauf war . Jetzt zur meiner frage , kann ich das Headset jetzt noch umtauschen ? Bong ist da Ogirnalverpackt ist es auch .

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Steht in deinem Kaufvertrag drin....

Je nach Laden kannst du ein gleich Preiswertiges Teil bekommen, je nach kulanz des Ladens...

Thema: Headset umtauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset pc kann man umtauschen

Die Seite wird geladen...

Headset umtauschen - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  5. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...