Headset/Ts-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Polle9, 08.10.2008.

1. Polle9

Polle9 Neuer Benutzer

Hallo, liebe Computerfans , da ich mich mit der Hardware und allgemein mit dem Pc nicht so gut auskenne , habe ich mich in diesem Forum angemeldet , weil ich folgendes Problem habe :

Bei TS kann ich die Leute hören nur sie mich nicht , daraufhin habe ich bei Systemsteuerung getestet, ob die hardware funktioniert und bei Aufnahme habe ich dann gesprochen und der Pc konnte kein Ton wahrnehmen , dann bin ich auf Lautstärke gegagen und da waren 6 Lautstärkeregler einer grau eiingezeichnet , dadrüber stand Aufnahme .
    Microsoft Cd ist erfolgreich installiert und auffen Pc vorhanden , aber das Mikro will jetzt nicht obwohl ich das auch eingestellt habe auf laut was nun ?

Danke für Hilfe , bin voll verzweifelt !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Bekommst du denn sonst Ton zu hören ? eventuell ein anderes Headset probieren da diese kaputt sein könnte ? Soundkarten-Treiber de und erneut installiert ?

4. Polle9

Polle9 Neuer Benutzer

Den Treiber habe ich noch nicht neu installiert , weiss aber ehrlich gesagt auch nicht richtig wie , Ton bekomme ich zu hören , sowohl bei Spielen wie auch bei Ts , zusätzlich kann ich das Mikro auch ohne weiteres an und aus schalten .
    Nur sobald ich Hardware teste geht der Pegel nicht hoch und wenn ich dann die Lautsprecheregler mir anschaue ist einer grau und dieser heisst ''Aufnahme''.

5. #4 ReinMan, 13.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn in den Soundeinstellungen alles korrekt eingestellt ? auch in TS alles eingestellt ?

Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Audio>Soundaufnahme guckst du ob dein Headset angezeigt ist>Stimme>Stimmenwiedergabe schaust auch dort ob dein Headset angezeigt wird bzw deine Soundkarte angezeigt wird.

Du kannst den Soundkarten Treiber deinstallieren in dem du über den Reiter "System>Hardware>Gerätemanager>Audio Video und Gamecontroller>suchst dort nach deiner Soundkarte>Rechtsklick>Treiber deinstallieren>fährst fort wie es dir angezeigt wird. Den Treiber findest du auf deiner Mainboard-CD die du zum Rechner dazu bekommen haben müsstest.

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Polle,

bitte mal einen Screenshot von den "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten" posten. Der Pfad: Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Audio

Gucks Du hier wie es ausehen sollte:

Thema: Headset/Ts-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts blockiert headset

Die Seite wird geladen...

Headset/Ts-Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...