Headset/Ts-Problem

Diskutiere Headset/Ts-Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, liebe Computerfans , da ich mich mit der Hardware und allgemein mit dem Pc nicht so gut auskenne , habe ich mich in diesem Forum angemeldet...

  1. Polle9

    Polle9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Computerfans , da ich mich mit der Hardware und allgemein mit dem Pc nicht so gut auskenne , habe ich mich in diesem Forum angemeldet , weil ich folgendes Problem habe :

    Bei TS kann ich die Leute hören nur sie mich nicht , daraufhin habe ich bei Systemsteuerung getestet, ob die hardware funktioniert und bei Aufnahme habe ich dann gesprochen und der Pc konnte kein Ton wahrnehmen , dann bin ich auf Lautstärke gegagen und da waren 6 Lautstärkeregler einer grau eiingezeichnet , dadrüber stand Aufnahme .
    Microsoft Cd ist erfolgreich installiert und auffen Pc vorhanden , aber das Mikro will jetzt nicht obwohl ich das auch eingestellt habe auf laut was nun ?

    Danke für Hilfe , bin voll verzweifelt !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bekommst du denn sonst Ton zu hören ? eventuell ein anderes Headset probieren da diese kaputt sein könnte ? Soundkarten-Treiber de und erneut installiert ?
     
  4. Polle9

    Polle9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den Treiber habe ich noch nicht neu installiert , weiss aber ehrlich gesagt auch nicht richtig wie , Ton bekomme ich zu hören , sowohl bei Spielen wie auch bei Ts , zusätzlich kann ich das Mikro auch ohne weiteres an und aus schalten .
    Nur sobald ich Hardware teste geht der Pegel nicht hoch und wenn ich dann die Lautsprecheregler mir anschaue ist einer grau und dieser heisst ''Aufnahme''.
     
  5. #4 ReinMan, 13.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn in den Soundeinstellungen alles korrekt eingestellt ? auch in TS alles eingestellt ?

    Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Audio>Soundaufnahme guckst du ob dein Headset angezeigt ist>Stimme>Stimmenwiedergabe schaust auch dort ob dein Headset angezeigt wird bzw deine Soundkarte angezeigt wird.

    Du kannst den Soundkarten Treiber deinstallieren in dem du über den Reiter "System>Hardware>Gerätemanager>Audio Video und Gamecontroller>suchst dort nach deiner Soundkarte>Rechtsklick>Treiber deinstallieren>fährst fort wie es dir angezeigt wird. Den Treiber findest du auf deiner Mainboard-CD die du zum Rechner dazu bekommen haben müsstest.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Polle,

    bitte mal einen Screenshot von den "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten" posten. Der Pfad: Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Audio

    Gucks Du hier wie es ausehen sollte:

    [​IMG]
     
Thema: Headset/Ts-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts blockiert headset

Die Seite wird geladen...

Headset/Ts-Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....