Headset/Ts-Problem

Diskutiere Headset/Ts-Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, liebe Computerfans , da ich mich mit der Hardware und allgemein mit dem Pc nicht so gut auskenne , habe ich mich in diesem Forum angemeldet...

  1. Polle9

    Polle9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Computerfans , da ich mich mit der Hardware und allgemein mit dem Pc nicht so gut auskenne , habe ich mich in diesem Forum angemeldet , weil ich folgendes Problem habe :

    Bei TS kann ich die Leute hören nur sie mich nicht , daraufhin habe ich bei Systemsteuerung getestet, ob die hardware funktioniert und bei Aufnahme habe ich dann gesprochen und der Pc konnte kein Ton wahrnehmen , dann bin ich auf Lautstärke gegagen und da waren 6 Lautstärkeregler einer grau eiingezeichnet , dadrüber stand Aufnahme .
    Microsoft Cd ist erfolgreich installiert und auffen Pc vorhanden , aber das Mikro will jetzt nicht obwohl ich das auch eingestellt habe auf laut was nun ?

    Danke für Hilfe , bin voll verzweifelt !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bekommst du denn sonst Ton zu hören ? eventuell ein anderes Headset probieren da diese kaputt sein könnte ? Soundkarten-Treiber de und erneut installiert ?
     
  4. Polle9

    Polle9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den Treiber habe ich noch nicht neu installiert , weiss aber ehrlich gesagt auch nicht richtig wie , Ton bekomme ich zu hören , sowohl bei Spielen wie auch bei Ts , zusätzlich kann ich das Mikro auch ohne weiteres an und aus schalten .
    Nur sobald ich Hardware teste geht der Pegel nicht hoch und wenn ich dann die Lautsprecheregler mir anschaue ist einer grau und dieser heisst ''Aufnahme''.
     
  5. #4 ReinMan, 13.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn in den Soundeinstellungen alles korrekt eingestellt ? auch in TS alles eingestellt ?

    Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Audio>Soundaufnahme guckst du ob dein Headset angezeigt ist>Stimme>Stimmenwiedergabe schaust auch dort ob dein Headset angezeigt wird bzw deine Soundkarte angezeigt wird.

    Du kannst den Soundkarten Treiber deinstallieren in dem du über den Reiter "System>Hardware>Gerätemanager>Audio Video und Gamecontroller>suchst dort nach deiner Soundkarte>Rechtsklick>Treiber deinstallieren>fährst fort wie es dir angezeigt wird. Den Treiber findest du auf deiner Mainboard-CD die du zum Rechner dazu bekommen haben müsstest.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Polle,

    bitte mal einen Screenshot von den "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten" posten. Der Pfad: Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Audio

    Gucks Du hier wie es ausehen sollte:

    [​IMG]
     
Thema: Headset/Ts-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts blockiert headset

Die Seite wird geladen...

Headset/Ts-Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...