HeadSet/TeamSpeak/Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 26.12.2007.

  1. #1 ConTaCt, 26.12.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen neuen PC bekommen, und dort ganz normal meine TeamSpeak und Headset einstellungen gemacht!
    Aber es halt angeblich bei mir
    standardmässig habe ich Push 2 talk drinnen!

    eine onboard card
    Realtek HD Audio Manager
    ein "HAMA" Headset
    und ich habe anschlüsse sowohl hinten, als auch vorne!
    nur vorne gehen die Anschlüsse nicht sondern nur hinten!


    Was braucht ihr um mir zusagen was ich falsch eingestellt habe!
    bitte um hilfe! ist sehr sehr Wichtig!

    hier ma 3 zusammengeschnitterne screenshots, von den einstellungen die ich habe!

    bitte um hilfe!

    Ich habe
    Intel Core 2 Duo
    onboard

    was müsst ihr wissen ich sags euch!
    bitte um hilfe!


    Bei dem Realtek HD Audio Manager
    gibt es ja mehr funktionien wie:

    Wiedergabe:
    Wave
    SW-Synthesizer
    Cd-Player
    Front
    Rear
    Subwoofer
    Center
    Rear blue In
    Rear Pink In
    PC Beep

    Aufname:
    Mikrofon
    Line-Lautstärke
    Stereomix


    Was darf ich da aktivieren? Wo gehört ein hackerl rein wo nicht!
    bitte um schnelle hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut wäre zu wissen was dein Problem ist so dass du es uns etwas genauer erläuterst...manche Headsets kannst du nur hinten am Klinkenstecker anschließen..dem grünen.
     
  4. #3 ConTaCt, 26.12.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich habe ein Headset (also Mikrofon und Kopfhörer in einem)
    so das habe ich hinte angsteckt

    Rosa > Rosa
    Grün > Grün

    ich kann auch Sprechen. Die Leute hören mich auch, aber sie meinen das ich boxen an habe!
    stimmt nicht! die boxen die in der nähe stehen, sind in einem kasten, aber die sind ja nicht mal aktiviert oder angeschlossen! sondern nur das HeadSet

    Mein Problem ist einfach nur das, das die anderen zu mir sagen, das es bei mir ein Echo gibt!
    aber warum?
    deswegen würde ich bei den einstellungen, beim Realtek HD Audio Manager hilfe gebrauchen oder bei den Sound/Audiogeräten, weil das für mich eher neu ist, da das ein neuer PC ist und das mein alter noch nicht hatte, also den manager halt, weil bei meinem alten PC habe ich das genauso gemacht! Die Einstellungen im Sound/audio Geräte bei systemsteuerungen und da hat es herlich geklappt!
    warum jetzt nicht!?
     
  5. #4 manny marc, 26.12.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    wenn die meinen du hast Boxen an, hast du also Echo?

    schau mal bei Aufnahme, wo der Punkt is...

    Falls, dann muss der Punkt von "stereo-mix" weg und bei "mikrofon" hin...dann dürfte eigentlich kein Echo mehr sein
     
  6. #5 ConTaCt, 27.12.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    also anscheinend irgendwie gespielt und dann geschafft nur jetzt habe ich das Problem!
    das mich ALLE nur mehr ganz leise hören!

    wo kann ich das ändern, das mich die wieder normal hören!?
     
  7. #6 littleHelper, 06.01.2008
    littleHelper

    littleHelper Guest

    Hi also ich hatte das selbe prob mit diesem verflixten HD kram an meinem neuen rechner war gewohnt einfach nur bei mic was ein zu stellen und fertig.

    so heut vor 10min hab ichs endlich hingekrigt^^ musst einfach unter Mixer bei wiedergabe bischen nach links da steht dann rear Pink in das bischen hochsetzen daneben auf das kleine kästchen klicken mikro verstärker an FERTIG

    das is des bei dem HD da is dann alles mit Mic rear Pink (sofern es denn hinten angeschlossen is) und nichtmehr einfach mic.


    hoffe das es dir hilft :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Othias

    Othias Guest

    Soundkarte und Teamspeak

    mmmh... also ich hab zwar nicht so sehr das porblem mit dem Echo im TS aber jedesmal wenn ich "Push to Talk" aktiviere und jemand anderes spricht gibt es ne fiese Rückkoppellung...

    Ich verfüge über ein normales Headset und wohl genau die gleiche Onboard soundkarte mit Realtek HD Audio-Manager.

    Ich hab nichts weiter getan als Mikro und Kopfhörer hinten richtig anzuschließen. Ich kann ganz normal Musik hören und das Mikro funktioniert auch, jedoch im TS nur mit Rückkoppelung.

    kann mir jemand Helfen???
     
  10. Weleda

    Weleda Guest

    Hilfeeeeee

    Hallo zusammen,

    da es hier ja um TS2 geht, hätt ich da auch mal ein Problem.
    Mein TS2 funktioniert soweit.
    Starte ich dazu aber WOW, dann krieg ich ein übles Knattern in die Boxen und wenn ich im TS spreche, hören die anderen es dann auch (allerdings nicht durch meine Boxen). Stelle ich in den erweiterten Mikrofon Einstellungen den Mikrofon Verstärker aus, ist es weg, aber mich versteht keiner mehr. :(
    Treiber wurden schon aktualisiert.
    Wer weiss Rat?
    Wäre über jeden Tip dankbar.

    Weleda
     
Thema: HeadSet/TeamSpeak/Sound Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek ts3 echo

    ,
  2. ts windows standart sound über headset

    ,
  3. hama headset piept im ts wenn ich rede

    ,
  4. echo im headset hilfe,
  5. teamspeak 3 piept lautsprecher und headset,
  6. hama headset teamspeak geht nicht,
  7. hama headset mikro geht nicht im ts,
  8. teamspeak 3 sound verzerrt problem,
  9. game sounds lautsprecher kopfhörer ts problem,
  10. headset übersteuerung teamspeak piepen,
  11. hama headset teamspeak echo?,
  12. hama headset Teamspeak3,
  13. realtek hd audio manager vorne media player hinten ts,
  14. wie stelle ich bei high definition audio ein das ich im ts3 was hören kann,
  15. ts problem headset sound im ts zu leise,
  16. teamspeak 3 realtek echo,
  17. realtek high definition audio problem fiepen beim sprechen,
  18. ts3 echo problem headset,
  19. ts sound verzerrt,
  20. hama headset im ts,
  21. teamspeak 3 pc sounds fällt aus,
  22. echo bei teamspeak 3 hama Headset,
  23. realtek audio und Teamspeak 3 Probleme Echo,
  24. piepen beim sprechen ts 3,
  25. teamspeak sound weg
Die Seite wird geladen...

HeadSet/TeamSpeak/Sound Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...