Headset spinnt -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cheafchecker, 16.02.2010.

1. #1 cheafchecker, 16.02.2010
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

Hi leute, mein micro vom headset funktioniert nicht mehr
    wenn ich den stecker rein und raus ziehe hört man aber den kurzen rausch ton
    man sieht dann auch dass das micro einen ton abgibt

wenn ich aber reinspreche kommt nichts, ist irgendwo was verstellt oder isses kaputt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Öffne mal Deine Sound und Audiogeräte und überprüfe,
    ob das Mikro aufgezogen ist.

4. #3 9999999, 17.02.2010
    9999999

9999999 Benutzer

Also es deutet schonmal darauf, dass es kaputt ist, sofern du nichts umgestellt hast

5. #4 cheafchecker, 17.02.2010
    cheafchecker

oke :( habe heute ein anderes mikro ausprobiert das funktioniert

sieht wohl so aus als wärs kaputt, und das man es reparieren kann bezweifle ich oder?

6. #5 9999999, 17.02.2010
    9999999

9999999 Benutzer

Ne lohnt sich net, wenn du schon ein neues hast.
    Solange du dir net 100% sicher bist, das es kaputt ist, würde ich das alte nicht wegschmeißen

7. #6 cheafchecker, 17.02.2010
    cheafchecker

ich hab kein neues headset :/ ich hab lediglich mir ein singstar micro von meiner sis geklaut

damit funktionierts eben, allerdings finde ich es sehr skuriel dass man beim reinstecken noch das einsteck geräusch hört
    dann ist aber totenstille und es klappt nichts mehr, naja muss wohl ein neues bestellen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Taste mal das Kabel ab,vlt ist es nur ein Kabelbruch.
    Evtl.mal den Stecker aufschneiden,ein neuer Stecker ist billiger,als ein neues Headset.

10. #8 cheafchecker, 17.02.2010
    cheafchecker

kabel abgetastet, nichts gefunden, hab den lautstärkeregler mal aufgemacht, kein kabel ab
    stecker neu kaufen etc. hab ich keine lust drauf
    hab mir jetzt ein neues für 7€ gekauft, brauche es eh nur um mit meiner freundin via icq zu kommunizieren

gut dann ist mein problem zwar nicht gelöst aber relevant ist es nicht mehr
    danke an alle die helfen wollten

Thema: Headset spinnt -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset spinnt

,
  2. wieso spackt mein headset

,
  3. neuer pc headset spackt

,
  4. mein headset spinnt
Die Seite wird geladen...

Headset spinnt -.- - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...