Headset probs

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Killerschwamm1, 07.04.2008.

1. #1 Killerschwamm1, 07.04.2008
    Killerschwamm1

Killerschwamm1 Neuer Benutzer

Ich hab schon viele headsets angeschlossen aber alle haben das selbe problem. es geht nur der linke lautsprecher. außerdem wenn ich in ts bin hören sich die leute immer selber, obwohl keine boxen angeschlossen sind.

mfg Killerschwamm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.04.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    welche Soundkarte hast Du denn?
    Wenn die anderen ihre Stimme hören, heißt das, dass bei Dir was aus dem Lautsprecher kommt und zurück ins Mikrofon geht.
    Geh mal auf Start>Ausführen>dxdiag>Sound. Da wird Dein Gerät angezeigt und da kannst Du alles testen.

4. #3 ReinMan, 07.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Eventuell die Windows-Audio Einstellungen bearbeiten oder korrigieren.

Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Audio>Guckst du was bei "Soundwiedergabe" und bei "Soundaufnahme" für Geräte stehen. Eventuell musst du bei Soundaufnahme dein Headset angeben.

Hast du denn den aktuellsten Soundkarten Treiber ? sowie irgendwelche Zusatzsoftware für diese installiert ?

5. #4 Killerschwamm1, 07.04.2008
    Killerschwamm1

ich hab das alles im onboard. und bei den sachen die ihr vorgeschlagen habt war alles in ordnung. aber warum hör ich nur den einen lautsprecher

6. #5 Killerschwamm1, 07.04.2008
    Killerschwamm1

ich habe eben systemwiederherstellung gemacht hat aber nichts gebracht

7. #6 ReinMan, 07.04.2008
    ReinMan

Würde es mal mit einer anderen Soundkarte versuchen vorzugsweise USB um zu testen ob dort alles funktioniert eventuell ist deine Soundkarte auch defekt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Killerschwamm1, 08.04.2008
    Killerschwamm1

Ich habe onboard und front aber bei beidem ist es daselbe. ich hab zwar jetzt das problem mit dem rede in den Kriff bekommen aber höre immer noch nur auf einem lautsprecher

10. #8 ReinMan, 08.04.2008
    ReinMan

Eventuell die Boxen bzw Soundkarte oder Headset tauschen/an einen anderen Computer anschließen und gucken ob dort dasselbe Problem auftritt.

Thema:

Headset probs

Die Seite wird geladen...

Headset probs - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...