Headset Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jumberable, 17.12.2010.

  1. #1 Jumberable, 17.12.2010
    Jumberable

    Jumberable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Communty!
    Ich habe mir gestern bei Saturn ein Saitek Headset für 9,99 € gekauft. Zu hause habe ich es gleich ausprobiert und der Ton/Sound war einwandfrei! Heute wollte ich wieder etwas aufnehmen , doch leider wenn ich das Kabel (rot) in die Büchse stecke und etwas aufnehme , hört man nur ein lautes Rauschen. Meine Stimme hört man nur leise im Hintergrund , d.h. das Rauschen übertönt meine Stimme. Ich habe eben meine Soundkarte geupdatet , bringt trotzdem nichts. Ich bin verzweifelt - schon wieder ein Headset kaputt?!
    Ich freue mich sehr , wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
    LG Jumberable
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich weiß nicht, was Du von einem 10-Euro-Headset erwartest.
    Hast Du einen Kumpel, der ein Headset hat, das Du mal an Deinem Rechner ausprobieren kannst? Eventuell ist es doch die Soundkarte.
    Woher hattest Du den Treiber, mit dem Du das Update gemacht hast.
    Update ist natürlich falsch. Zuerst muss der alte Treiber deinstalliert werden, dann den neuen installieren.
     
  4. #3 Jumberable, 18.12.2010
    Jumberable

    Jumberable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Soundkarte updatet , dann deinstalliert der automatisch und bringt den neuen rauf.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    OK. Und woher hast Du den neuen Treiber?
     
  6. #5 Jumberable, 21.12.2010
    Jumberable

    Jumberable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das kann nur falsch sein! Es sind nur 2 Quellen ratsam:
    1. Wenn es ein Fertig PC ist, von der Herstellerseite des PC. Auf der Rückseite klebt ein Zettel mit den nötigen Informatieonen, die auf der HP des Herstellers eintragen musst, um genau den Treiber zu bekommen, der für Dein Mainboard der Richtige ist.
    2. Wenn es ein Eigenbau PC ist, musst du auf der HP des Mainboardherstellers den treiber suchen. Dazu benötigst du die Seriennummer. die auf dem Mainboard aufgedruckt ist.
    Alles andere ist Murks.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jumberable, 23.12.2010
    Jumberable

    Jumberable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So , jetzt geht mein Mikro wieder. Allerdings nicht die Kopfhörer vom Headset..
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was hast Du denn nun gemacht? Und ob das Headset defekt ist, kanst Du ja leicht testen, wenn Du es mit zu einem Freund nimmst, und dort mal ansteckst.
     
Thema:

Headset Problem!

Die Seite wird geladen...

Headset Problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...