Headset-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von syrdarya, 30.12.2005.

  1. #1 syrdarya, 30.12.2005
    syrdarya

    syrdarya Guest

    Hi!
    Hab einen neuen Computer, an den hab ich ein Headset angeschlossen. Doch das Mikrofon funktioniert nicht. Habe es mit einem anderen Mikrofon probiert. Ging auch nicht.
    Ein Freund hat gestern geschaut, irgendwas gemacht und dann ging es, aber ich bekomm's alleine nicht mehr hin.
    Bin mit meinem Latein am Ende.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 31.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich tippe, erhat unter Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte den Regler für dein Mic hochgedreht, aber warum er dann nicht mehr oben sein sollte, wäre der nächste fragliche Punkt!
    Man bräuchte natürlich mehr Infos!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 maroker, 02.10.2006
    maroker

    maroker Guest

    ich hab das selbe problem und hoffe ich kriege hilfe^^
    ich hab mein head set gekauft und angeschlossen aber mein computer nimmt keine aufnahme an ich hab die neuesten treiber installiert und alles richtig angeschlossen bitte auf antwort ;D
     
  5. #4 Morpheus1805, 02.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Checke mal, ob die Regler unter Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte alle oben sind oder ob dort dein Mic stummgeschaltet ist!

    Gib mal Info um welches Headset es sich handelt!

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 Lulatsch, 10.12.2006
    Lulatsch

    Lulatsch Guest

    Hi!!!

    Habe das gleiche problem meine kopfhörer vom headset gehen das mikrofon jedoch nicht.
    Die einstellungen des Mikrofons habe ich auf volle Lautstärke gestellt.
    Hoffe auf hilfe.

    Und schonmal danke im Vorraus.

    Gruss Lulatsch
     
  7. #6 julchri, 10.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mich bitte nicht totschlagen, aber Ihr habt schon die Stecker in die richtigen Buchsen gesteckt?
    Rechtsklick auf den Lautsprecher rechts unten in der Taskleiste, Lautstärkeregelung öffnen, da darf kein! Häkchen bei Mikrofon drin sein.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Headset-Problem

Die Seite wird geladen...

Headset-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...