Headset Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von orlograp, 01.04.2008.

1. #1 orlograp, 01.04.2008
    orlograp

orlograp Neuer Benutzer

Habe mir das Headset von Speedlink( http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-...d_bbs_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1207062369&sr=8-8 ) vor ungefähr 1-2 Monaten gekauft.Habe vor 2 Wochen meinen Rechner neu formatiert plus windows xp wieder draufgemacht.Und ab jetzt lauft es einfach nicht mehr(Also keiner hört mich auf dem Teamspeak).Ich habe den Soundtreiber neu instaliert klappt auch nicht.Meine Soundkarte wo ich das Headset anschliesse ist von Realtek.Und ist das normal das man die Lautsärke des Mirkofons nicht einsellen kann.Siehe screen.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      62
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 01.04.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

Wenn du hören kannst aber selbst nicht sprechen.
    Tippe ich mal auf die Fernbedienung die an deinem kabel ist.
    da gibt es seitlich einen kleinen schieber an dem man das mikro stumm schalten kann.

4. #3 orlograp, 01.04.2008
    orlograp

orlograp Neuer Benutzer

Hmm ich finde kein so nen Knopf nur so einen wo man die Lautsärke der Kopfhöhrer einstellen kann.

5. #4 dFa|Suizid, 01.04.2008
    dFa|Suizid

stimmt ^^
    evtl im teamspeak die lautstärke des mikros nicht angepasst?
    schonmal versucht einfach was aufzunehmen und angehört?
    also jetzt nicht mit teamspeak?
    Start > Programme > zubehör > Audiorecorder

6. #5 orlograp, 01.04.2008
    orlograp

orlograp Neuer Benutzer

Jop passiert immernoch nichts-.-
    Vor nem Tag ging es kurz.Nachdem ich den PC wieder hochgefahren hatte, da war es wieder weg.

7. #6 dFa|Suizid, 01.04.2008
    dFa|Suizid

also eine "lokale" audioaufzeichnung funktioniert auch nicht?

8. #7 orlograp, 01.04.2008
    orlograp

orlograp Neuer Benutzer

Ja funktioniert leider auch nicht.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 orlograp, 01.04.2008
    orlograp

orlograp Neuer Benutzer

Okay habe das alte angeschlossen und das funkt.Soll ich jetzt des neue bei Amazon reklamieren oder was?

11. #9 dFa|Suizid, 02.04.2008
    dFa|Suizid

würde ich sagen könnte ein kabelbruch sein.
    vorher noch einmal anschliessen und testen um sicher zu sein nicht das der stecker nur nicht richtig drin war ...

Thema:

Headset Problem

Die Seite wird geladen...

Headset Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...