Headset Problem?

Diskutiere Headset Problem? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus. Ich habe seit einigen Monaten ein Problem. Und zwar geht mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe ein Sennheiser PC USB 165. Es ging von einen...

  1. assag

    assag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Ich habe seit einigen Monaten ein Problem. Und zwar geht mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe ein Sennheiser PC USB 165. Es ging von einen auf den anderen Tag nicht mehr. Gut so dachte ich mir das es ja sein kann das es kaputt ist. So kaufte ich mir ein neues und habe mir eins von meinen Freund ausgeliehen. Aber auch die beiden gingen nicht. Klar dachte ich dann weiter und kam zu dem Entschluss das meine Soundkarte nicht mehr Up-to-Date ist. Nachdem ich die Treiber aktualisiert habe ging es immer noch nicht. Nächste Entscheidung war eine neue Soundkarte. Eingebaut Installiert und Getestet. So habe ich die neue mit dem Audiorecorder getestet, allerdings wurde nur das aufgenommen was im Hintergrund lief. D.h meine Musik. Meine Stimme wurde nicht eingefangen. Ich weiß nun nicht was ich noch tun soll wollte den PC dann bald mal zu einen Fachmann bringen wenn keiner von euch eine Idee hat.

    Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    assag
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 11.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    unten in der Taskleiste rechts findest du einen Lautsprecher...

    Doppelklick und dann kommt ein neues Fenster, warste da schon mal?

    Dann auf Optionen!

    Eigenschaften

    Und du kannst aussuchen was er dir anzeigen soll, wie bei der Wiedergabe so auch bei der Aufnahme und wenn Mikrofon und Line IN aus sind kann es auch nicht gehen.

    MfG Frank
     
  4. assag

    assag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Bemühungen aber irgendwie geht es nich :(
     
  5. #4 stella-max, 11.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm

    Hast du es an einem anderem USB versucht?

    DeInstalliere mal die Board und USB Treiber und verwende mal die neusten vom Board Hersteller?

    Oder mach du mal Screenshots von deinen Einstellungen?

    Screenshots:

    AltGR + Druck macht vom Aktuellen Fenster ein Screenshot und legt ihn in die Zwischenablager (Speicher)

    Danach kann es unter Paint, unter Bearbeiten Einfügen, eingefügt werden und als JPG gespeichert werden...

    Es kann auch in Word und anderen Textverarbeitungen eingefügt werden.

    MfG Frank
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Headset Problem?

Die Seite wird geladen...

Headset Problem? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....