headset problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von blicksnet, 10.06.2007.

  1. #1 blicksnet, 10.06.2007
    blicksnet

    blicksnet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    morgen,
    ich hab ein problem mit meinem N70, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    wenn ich mein headset anschließe kommt auf meinem display das zeichen dafür das ich es angeschlossen habe. so jetzt mein problem, als ich heute morgen aufgewacht bin, hat ich das zeichen auf meinem display, ohne das ich es angeschlossen habe und wenn man mich dann anruft kann ich durch mein hörer nichts hören. wenn ich aber das headset angeschlossen habe, passiert rein gar nichts.
    bitte helft mir weiter, ich bin sonst super zufrieden mit dem handy!!!!!!!
    mfg fabi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 10.06.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hi blicksnet,
    schonmal akku rausgenommen und wieder eingesetzt? ich hab das schonmal, wenn ich das handy am pc angeschlossen hatte und wieder abgenabelt hab, dann hab ich immer noch das verbindungssymbol oben rechts in der ecke... beim aus- und wiedereinschalten vom gerät verschwindet das symbol dann..

    ansonsten versuchs doch mal mit nem software-update.
    das aktuelle findest du hier:

    nokia.de

    mach aber vorher unbedingt eine datensicherung über die pc-suite/sicherung!
     
  4. #3 blicksnet, 11.06.2007
    blicksnet

    blicksnet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    danke für antwort. aber ich habe jetzt bestimmt schon 5 mal mein akku und auch schon meine sim karten rausgemacht. bringt alles nichts. ich habe auch schon eine update gemacht. bringt auch nichts. bitte helft mir weiter, das regt voll auf!!!!!!! mfg fabi
     
  5. #4 maskman, 24.06.2007
    maskman

    maskman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabi

    Ich kenne das Problem. Es tritt bei meinem N70 dann auf wenn es in hohe Luftfeuchtigkeit kommt. (z.B. Nach einer Nacht im Zelt o.Ä.) An einem trockenen Ort (in die Sonne legen) gibt sich das Problem von selbst. Oder aber die Metallstecker am Handy sind verbogen oder verschmutzt und haben Kontakt.
    Kontakte mit Alkohol reinigen oder ab in den Shop und die Metallbügel wieder gerade richten lassen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: headset problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 headset ausschalten

    ,
  2. headset eingesteckt doch nichts passiert

Die Seite wird geladen...

headset problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...