Headset Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gamefighter, 30.03.2007.

  1. #1 gamefighter, 30.03.2007
    gamefighter

    gamefighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi! ich hab mir letztens ein neues headset gekauft ( hama hs-10)...
    das mikro funzt und auch der sound is super...das problem : ich telefoniere immer über teamspeak...letztens hat mir en kumpel gesagt das immer wen ich rede RADIO im hintergrund läuft...dabei habe ich garkeins angehabt...
    ich bin auf audiorecorder gegangen und hab mal meine stimme aufgenommen...und tatsächtlich...RADIO im hintergrund...ich hab auch mein altes headset angeschlossen...auf einmal...auch RADIO im hintergrund..also am headset kanns nicht liegen...
    please hilft mir
    dankö...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 30.03.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm... wie man das behebt weiss ich nicht. Aber ich kenn das von meinen 5.1 System. Wenn die auf ganz leise gestellt sind hör icha uch radio. Ich denk ma das das Haedset auf einer frequenz den sound ausgibt wo auf der selben frequenz auch ein radiosender ist. Vllt. kann man das mit na software beheben aber ich glaube nicht.
     
  4. #3 gamefighter, 30.03.2007
    gamefighter

    gamefighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh man :(
    genau das selbe habe ich mir auch schon gedacht... es wird denke ich mal kein programm dagegen geben aber wenn doch nur her damit... ?(
     
  5. #4 gamefighter, 30.03.2007
    gamefighter

    gamefighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber hey...liegt es denn jetzt an meinem headset oder an dem ort wo ich mich befinde?
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Liegt an beidem,

    Wenn du andere Kopfhörer hast, passiert das nicht.
    Wenn du mit den Kopfhörer nach Afrika gehst, kannst du da wahrscheinlich nichts empfangen.
     
Thema:

Headset Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Headset Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...