Headset Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Roque24, 30.01.2007.

1. #1 Roque24, 30.01.2007
    Roque24

Roque24 Guest

Hallo,
    Ich habe ein großes Problem, und zwar:

Wenn ich den GRÜNEN Stecker von den BOXEN in das grüne Loch hinten am Rechner stecke höre ich NULL! Wenn ich aber den Grünen Stecker in das Rote Loch Stecke höre ich absolut alles. Das ist also genau so beim Headset wenn ich Telefonierene will! ALSO:

Ich stecke den Grünen in den Grünen (Headset) und den roten in den Roten. Sobald ich telefoniere hört mich zwar der mit dem ich telefoniere aber ich ihn nicht. Wenn ich nun den grünen wieder in den Rote stecke (noch immer Headset) dann höre ich ihm aber er mich nicht! Kapiert ihr das? Ich weiß nicht warum das so ist, muss ich da was downloaden oder an was liegt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 spielkind, 30.01.2007
    spielkind

spielkind Benutzer

Hast du schonmal in den Soundeinstellungen in der Systemsteuerung, geguckt ob dort alle Einstellungen richtig sind oder ob für die Soundwiedergabe und aufnahme die richtigem Geräte eingestellt sind. Meistens ist ein solchen fällen da was falsch.

4. #3 Roque24, 30.01.2007
    Roque24

Roque24 Guest

Denke ja! Hier mal dazu eine Frage! gehört das vll. anders hin??

5. #4 spielkind, 30.01.2007
    spielkind

spielkind Benutzer

Das isst ja eine furchbar genaue beschreibung, die da zu steht von Windows?(.
    Da es aber so aussieht als ob da nichts kaputt gehn könnte probiers einfach aus, kannst es ja wieder zurückstellen.

Sieht aber für ich nicht so aus als ob diese Einstellung etwas mit deinem Problem zu tun hat.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Headset Problem

Die Seite wird geladen...

Headset Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...