### HEADSET piept im TEAMSPEAK ###

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von quarz, 19.08.2008.

1. quarz

quarz Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe ein USB-Headset-Trust-HS-4090.
    Wenn ich TS starte piept es ununterbrochen.

Wie kann ich herausfinden ob ich eine Onboard-Soundkarte habe und wie diese deaktiviert werden kann. Îm Gerätemanager weiß ich nicht welches die Soundkarte ist.

Störsignale anderer Geräte sind auszuschließen, da der Piepton nur dann besteht wenn ich im TS bin.

Treiber sind aktuell.

Helft mir Bitte.

PS: Ich habe Windows XP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

hab ich das richtig verstanden? Du weißt nicht, ob du 1 oder 2 Soundkarten hast.

Guck mal, wieviele hellgrüne kreisrunde Anschlüsse sind auf der Rückseite des PCs? 1 oder 2 ?

Falls 2: Wohin führt dein Soundstecker (auch hellgrün)? Die obere oder untere Hälfte auf der Rückseite des PCs?

[edit] mal ganz nebenbei gefragt, hast du eine webcam? und hat die ein Mikro?
    oder irgendein anderes Gerät stört. hast du eine TV-karte?

Versuch mal folgendes als erstes: Lautstärke-Icon (unten rechts) doppelklicken
    Es öffnet sich das Soundpanel. Mach mal bei LINE-IN einen Haken für "Ton aus".
    Und stelle alle Regler auf so etwa 70%, damit nichts überschallt!
    Und ausprobieren.

Thema: ### HEADSET piept im TEAMSPEAK ###
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset pfeift ts3

,
  2. headset piept im teamspeak

,
  3. teamspeak 3 headset piept

,
  4. headset piept im ts3,
  5. teamspeak pfeiffen auf kopfhörer,
  6. ts piepen,
  7. trust headset piept,
  8. ts3 mikrofon piept,
  9. headset piept im ts,
  10. piepsen im headset ts3,
  11. trust headset pfeift,
  12. piepsen headset usb ts3,
  13. bei mir am rechner piep das headset,
  14. Headset pfeift bei ts start,
  15. usb headset piept in regelmässigen abständen,
  16. asrock piepen im teamspeak 3,
  17. trust headset pfeifen,
  18. ts3 headset trust piept,
  19. bei teamspeak 2 nur piepen,
  20. pfeifen im headset auf ts,
  21. piepsen im ts 3,
  22. teamspeak mikro piepen,
  23. teamspeak piepton,
  24. headset piept teamspeak,
  25. ts3 piepton
Die Seite wird geladen...

### HEADSET piept im TEAMSPEAK ### - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....