headset oder kopfhörer per usb

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dom., 18.11.2008.

  1. dom.

    dom. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    nabend, so hab mir jetzt ne xbox360 gekauft.
    da ich an meinem tft keie boxen hab, wollte ich über headset "hören".
    da aber nur usb anschluss verfügbar ist weiß ich nicht was da geeignet ist.
    Razer pirannha? is zwar usb anschuss bei aber weiß nicht ob das als adapter ist oder als was anderes?


    Creative Fatal1ty Gaming HS-1000 ? k.a. wie das is.
    CREATIVE HS-950 USB Gaming Headset ? k.a. wie das is.

    Logitech Digital Precision Gaming. hat nur 3 von 5 sternen bekommen und ist recht teuer.

    Von sennheiser gibt es welche aber teuer und nicht so gut ( ab 70€ aufwärts).
    weiß einer noch andere??

    Für hilfe wär ich dankbar.
    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 18.11.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    naja sennheiser nicht so gut? das ist einer der besten hersteller überhaupt wenn es um Kopfhöhrer und mikrofone geht...frag mal in nem high end audio-laden nach....

    AKG ist auch ganz gut, ist dann aber wahrscheinlich teurer als die ganze PS3, genau wie die guten modelle von sennheiser

    aber mit creative &co machste nix falsch- am besten bei sowas wie kopfhörern selber losgehen , probetragen und anhören

    pS: weiss auch nich ob es überhaupt möglich ist ein headset per usb an eine spielkonsole anzuschliessen, da usb headsets quasi wie ne kleine soundkarte fungieren, und ob es die konsole zulässt das plötzlich ein neues audiogerät (in dem fall das usb-headset) in die hardwarekonfiguration aufgenommen wird halte ich für fragwürdig... am besten mal in nem xBox forum nachfragen!
    Habe grad mal gewikit und anscheinend hat die xbox ja einen AV ausgang- da musst du die Links/rechts-analog ausgänge irgenwie über adapter abgreifen und auf deine 3,5mm klinke der kopfhöhrer bringen- am besten echt mal nach nem xbox-forum googeln, denke mal da wirds ne gängige lösung geben!
     
  4. dom.

    dom. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja, meinte die usb sennheiser sind nicht so gut ansonsten gibt s ja nur lob für die.
    im xbox forum hab ich schon gefagt aber ne antwort die mich weiterbringt hab ich nicht erhalten. aber irgentwie muss ich ja ton bekommen.... weil von seperaten boxen geht das ja auch nicht...
     
Thema:

headset oder kopfhörer per usb

Die Seite wird geladen...

headset oder kopfhörer per usb - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...