Headset mikrofon funktioniert unter vista nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von iceer, 10.08.2008.

  1. iceer

    iceer Guest

    Ich habe ein mittelgroßes Problem.
    Ich habe ein Headset
    Typbezeichnung: SONCM cd206M.V
    Unter Windows Xp (mein alter Computer) funktioniert dieses einwandfrei. Es hat sogar einen Super klang.
    An meinem neuen Pc Acer Aspire m3100 Windows Vista Home Premium Service Pack1 funktioniert es nicht. Der neuste Vista Sp1 Sound Drivewr ist Installiert (von der Driverseite von Acer).
    Das mikrofon ist aktiviert. Wenn ich nun die Mikrofonverstärkung auf +30 Db stelle, hört man ein lautes Rauschen mehr aber nicht sellte ich sie auf 0 kommt gar nichts an...
    Habe mittlerweile alles ausprobiert und gesucht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
    Wenn ich nun meine USB Kamera mit integriertem Mikrofon anschliese funtioniert dies. Allerdings hat diese einen beschissenen klang. Aber das ist auch nicht das Thema. Dies muss doch irgendwie gehen...
    Kann mir hier bitte jemand helfen?
    Und bitte sagt mir nicht ich soll XP draufspielen...
    Diese Lösung kenne ich selbst^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. baby G

    baby G Guest

    entweder is das ding put oder vista spinnt^^
     
  4. RockBL

    RockBL Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    "Und bitte sagt mir nicht ich soll XP draufspielen..."
    Warum nicht ? Schließlich läuft XP viel sicherer und flüssiger auf dem Computer.

    Updates wirds noch genug geben, vondaher vertraue ich XP ;)
     
  5. iceer

    iceer Guest

    ich vertraue auch mehr auf xp allerdigs soll es auf diesem pc bleiben das is der allgemeine zogger pc hier im haus und ich soll vista drauf lassen...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Headset mikrofon funktioniert unter vista nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soncm cd-206m.v treiber

    ,
  2. acer 3100 mikrofon funktioniert nicht

    ,
  3. acer 3100 sterowniki do mikrofonu vista

    ,
  4. treiber für soncm headset cd-206m.v,
  5. soncm cd-206m.v,
  6. vista headset mikrofon geht nicht,
  7. windows 7 mikro 30 db
Die Seite wird geladen...

Headset mikrofon funktioniert unter vista nicht - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...