Headset,Mikro und Laufwerk werden nicht mehr angezeigt?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hanusa, 28.03.2009.

1. Hanusa

Hanusa Neuer Benutzer

Hi erstmal.
    Mein Headset, Mein Mikro und mein laufwerk werden seit heute ca 15 uhr nicht mehr angezeigt bzw erkannt.
    Sie werden aber tortzdem im Geräte manager angezeigt...
    Das mit der Registry aus dem Sticky hab ich schon probiert, das problem besteht weiter
    Habe XP,
    genauere Angaben zum pc denke ich muss ich nicht machen,weil ich glaube dass es nicht damit zu tun hat
    Einen Virus hab ich wahrscheinlich nicht.
    Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Sicher?

Lade mal Spybot und lasse es laufen.

4. Hanusa

Hanusa Neuer Benutzer

Erstmal Danke für die Antwort.
    Ich hab Spybot laufen lassen(Hat nur 9 Minuten gedauert bis er fertig war[Ist das normal?])
    Und er hat mir nur Cookies angezeigt

5. #4 seerosengiesser, 29.03.2009
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Wenn du meinst(hab dich nicht so richtig verstanden) du kannst die Laufwerke im Arbeitsplatz nicht mehr sehen, dann probiers mal mit der Systemwiederherstellung. Das hat bei mir schonmal funktioniert.

mfg

6. Hanusa

Hanusa Neuer Benutzer

Auch Danke für deinen post.
    Aber ich muss gestehen, ich hab keinen Plan wo ich "Systemwiederherstellung" finde? :D :lol:
    Edit:Habs gefunden, werds sofort versuchen

Edit2: DANKE, es hat geklappt indem ich den Wiederherstellungspunkt von vor2 Tagen benutzt habe.
    Trotzdem würde mich interessieren was das Ausgelöst hat?Oder war das einfach nur eine Laune von Windoof?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 seerosengiesser, 30.03.2009
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Ich habe ebenfalls keine Ahnung was das ist habe aber schon oft gelesen, dass viele Leute das Problem mit demCD/DVD Laufwerk hatten. Ich hab das nur so einfach hin gekriegt und dir dann gesagt. Hat das denn auch bei dem Headset und dem Mikro geklappt?

9. Hanusa

Hanusa Neuer Benutzer

[quote='seerosengiesser',index.php?page=Thread&postID=725070#post725070]Ich habe ebenfalls keine Ahnung was das ist habe aber schon oft gelesen, dass viele Leute das Problem mit demCD/DVD Laufwerk hatten. Ich hab das nur so einfach hin gekriegt und dir dann gesagt. Hat das denn auch bei dem Headset und dem Mikro geklappt?[/quote]
    Es funkioniert alles wieder wie gewohnt

Thema:

Headset,Mikro und Laufwerk werden nicht mehr angezeigt?!

Die Seite wird geladen...

Headset,Mikro und Laufwerk werden nicht mehr angezeigt?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...