headset (microsoft live chat lx-3000) brummt und piepst

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von empty, 11.07.2008.

1. empty

empty Guest

ich hab mir am wochenende ein neues headset gekauft, genauer gesagt das microsoft live chat lx-3000, mim anschleißen gabs keine probs die beigelegte software hab cih allerdings nicht installiert, da die nur für angehmeren umgang bei msn ist
    also das problem ist dass, das headset wenn ich in ts gehen anfängt zu brummen und piepsen, cih hör nur wenn cih im ts bin über headset.wenn ich nun ein spiel starte wird das brummen sehr laut, genauso wenn cih in einem fenster scrolle
    liegt das an irgendwelchen einstellungen, doer am headset selbst, oder ist meine soundkarte das prob
    außerdem hör ich manchmal die leute im ts nur sehr abgehackt reden, wobei ich glaube das liegt an der pc leistung

bitte schnell antworten, da ich das headset ja vielleicht zurück geben werde

mfg empty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empty^

empty^ Guest

hat keiner eine idee??
    oder kann mir jemand nen treiber für Xear3D CRL3D EAX2.0 A3D1.0 geben, ich finde nix

Thema: headset (microsoft live chat lx-3000) brummt und piepst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft lifechat lx-3000 headset und piepen

,
  2. microsoft lx 3000 piepen

,
  3. lx3000 usb brummt

Die Seite wird geladen...

headset (microsoft live chat lx-3000) brummt und piepst - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  4. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  5. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...