Headset / Mic Brummt, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von torax3, 06.04.2007.

1. torax3

torax3 Guest

Hi, ich habe ein sehr großes Problem: ich hab mir zu Ostern ein Headset gekauft ( Vinvanco Walhalla Gaming USB), habs angeschlossen und habe gleich gemekrt das ein kleiner pipton im Hintergrund zu hören war, dachte mir kann ja nicht so schlimm sein .. dann am abend geh ich ins Teamspeak und alle hören sich doppelt , wie als hätte ich Stereo mix an was aber nicht der fall war. Dann habe ich über eine FUnktion im teamspeak mich selber hörenen können und ein sehr extremes rauschen gehört, man hörte mich zwar aber das rasuchen war so extrem. habe nun folgendes Probiert:

- Treiber gesucht ( gibt keinen )
    - Weiter vom rechner weg gehen
    - Laiutstärke hoch - runter
    - Windschutz

hat aber alles nichts gebracht ... der Sound das headsets ist in tieferen bereichen also kleinerer laustärke auch arg verkrazt, wenn ich die lautstärke hochdrehe ist es ein richtig geiler sound aber naja, das rauschen geht mir trozdem auf die nerven und allen anderen auch.

Wenn mir jemand heflen könnte wäre ich sehr dankbar, grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 06.04.2007
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Also, geh mal unter Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte, Audio, da musst du dann unter Soundaufnahme die Option Lautstäreke... gehen.

Unter Mikrofon gibt es ein Button mit Erweitert (wenn nicht dann drück erst unter Option ---> Erweiterte Einstellungen), da muss du dann <Mic Boost> aus machen und alles ist wieder im Lot ^^

MfG Michi

4. torax3

torax3 Guest

mh

Der ist schon drausen! und wenn ich ihn reinmache passiert garnichts, ich glaube mein PC kommt ned damit klar das es USB ist oder so .s

Thema: Headset / Mic Brummt, Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc usb headset brummt nur

,
  2. usb headset mikrofon brummt

,
  3. problem mikrofon brummt

,
  4. microphone brummt,
  5. win7 headset brummt einseitig,
  6. usb headset microphone brummt
Die Seite wird geladen...

Headset / Mic Brummt, Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...