Headset max 60 Euro - nur USB

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SirToctor, 06.04.2009.

  1. #1 SirToctor, 06.04.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hey Leute ich brauch n neues Headset...
    ich hatte das von Logitech, das hat jetzt aber n Kabelbruch, die Garantie is abgelaufen, und außerdem sitzt es richtig scheiße!

    daher möchte ich mir gern ein neues holen. Allerdings muss dieses mit einem USB Anschluss angeschlossen werden können: Grund: das Frontpanel von meinem NZXT Airflow K. ist kaputt. Soll heißen der Miceingang hat nen derben Wackler. So. Und da ich das Gehäuse gewonnen habe, kann ich es schlecht wieder einschicken.
    Und ich will nicht jedes mal hinter den Rechner krabbeln, nur um die Kabel umzustecken (denn manchmal höre ich ja auch über die Anlage) - oder halt um nciht immer das Mic anzuhaben (z.B. wenn ich ma nicht zocke, sondern einfach nur Musik hören möchte, brauch ich kein Mic, was an ist --> somit sollte das neue Headset auch unbedingt ne Fkt. zum I/O fürs Micro haben)

    Nun habe ich mir z.B. das Medusa NX 5.1für knappe 60 euro angeschaut. Das sieht ja alles auch sehr toll aus, und ist auch zukunftssicher, was vlt. den späteren Kauf einer Soundkarte betrifft. Nur ist die Frage, ob ich es nur über USB zum Laufen bekomme. Aber generell wie findet ihr das?

    Ich möchte also ein gutes Headset mit USB, und was schön wäre, wenn es später auch den 5.1 sound übertragen könnte.

    Ich bin für alle Vorschläge offen!
    Besten Dank
    SirToctor




    PS ich würde mich freun, wenn ihr mir für das Medusa NX 5.1 ne Soundkarte vorschlagen könntet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. X2T4C

    X2T4C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe selber das "Medusa 5.1 Mobile" Headset und es läuft wunderbar. Es sitzt perfekt und der Sound ist auch spitze, da die Kopfhörer schön fest sitzen.
    Wenn du damit hörst hörste echt nichts anderes^^
    Nur eines Tages bekam ich meine Logitech G15 Tastatur und schwupps mein Pc bekam immer einen Bluiescreen sobald ich das Headseat angeschaltet habe.
    Keiner konnte mir genau helfen bis ich im Internet schon auf diversen Seiten gefunden habe, dass das Headset mit manchen Logitech Treibern sich nicht verträgt...
    Also wenn du zufällig irgendwas von Logitech hast erkundige dich erstmal nach Problemen.
    Sonst ist es zu empfehlen, ich habe allerdings jetzt ein normales Headset...
    Aber sonst, wie ich finde, die perfekte Wahl :D
    Mfg
    Edit: Bei dem Medusa hast du auch eine integrierte Soundkarte. Also selbst wenn du keine hast/kaputt ist, man kann alles hören ;)
     
Thema: Headset max 60 Euro - nur USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset 60 euro

    ,
  2. usb headset bis 60 euro

Die Seite wird geladen...

Headset max 60 Euro - nur USB - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...