Headset Lautsprecher wurden nicht gefunden!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von pieceboy, 02.07.2011.

1. #1 pieceboy, 02.07.2011
    pieceboy

pieceboy Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem, wie im Titel, mit meinem Headset: Razer Megalodon 7.1 Gaming Headset | Offizieller Razer
    Alles funktionierte einwandfrei bis heute dem 2.07.2011 um 18:00 Uhr, also nur die Lautsprecher werden jetzt nicht mehr erkannt! System: Win 7 und 7.1 USB-Soundkarte-Treiber-Headset von dem halt die Lautsprecher nicht mehr gefunden werden bzw. es kommt kein Ton.
    Bitte um Hilfe!
    Danke im Voraus!
    PS: Es ist ein USB-Headset mit Soundkarte und Treiber intregiert!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.07.2011
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du mal den Treiber deinstalliert und erneut installiert ? kommt einen Fehlermeldung oder sonstige Änderung der Software ? mal an einen anderen USB-Anschluss getestet ?

4. #3 pieceboy, 02.07.2011
    pieceboy

pieceboy Neuer Benutzer

So ich habs ma deinstalliert ich muss nur noch neu starten dann mal gucken.:)

Thema: Headset Lautsprecher wurden nicht gefunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer megalodon wird nicht erkannt

,
  2. razer megadlon wird nciht erkannt win7

,
  3. razer megalodon wird nicht erkannt win7

,
  4. razer megalodon wird nichtmehr erkannt,
  5. megalodon headset wird nicht erkannt,
  6. razer headset nicht gefunden,
  7. web navigator schablonen wurden nicht gefunden lotus notes,
  8. lautsprecher / headset wird nicht,
  9. usb headset windows 7 nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Headset Lautsprecher wurden nicht gefunden! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  5. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...