Headset lässt sich nicht deaktivieren !

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von BennyDerGute, 28.05.2007.

  1. #1 BennyDerGute, 28.05.2007
    BennyDerGute

    BennyDerGute Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem geliebten Nokia 6320 und hoffe hier kann mir jemand helfen !

    Das Handy hat sich automatisch in den Headset Modus gestellt, obwohl kein Headset angeschlossen wurde. Nun kann der Lautsprecher und das Mikrofon nicht mehr verwendet werden. Das Umstellen im Menü unter
    Einstellungen 4
    Zubehöreinstellungen 10 das telefon
    läst nur drei punkte zu,
    1.Headset Nr.1
    2. Texttelefon Nr.4
    3. Ladegerät Nr.6
    in diesen punkten kann ich nichts der gleichen anpassen oder ändern.
    Mir kommt es vor als ob da ein paar punkte fehlen würden, da es nur diese drei punkte mit 1, 4 und 6 anbietet.
    Ich kann das Telefon momentan nur noch mit dem Headset verwenden, was mich sehr einschränkt!
    Vor ca. einem Jahr war der selbe Fehler, da half dann das Handy ca. 8h vom Akku zu trennen, diese Maßnahme funktioniert jedoch aktuell nicht mehr !
    Ich würde das Telefon sehr gerne wieder uneingeschränt verwenden und möglichst kein update vornehmen, da viele wichtige daten daristecken, die dannach dann evtl. nicht mehr zu verfügung stehen.

    bitte um Hilfe !!!
    Vielen Dank !!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    mach doch, befor du ein Firmware update machst eine sicherung all deiner Daten, mit der PC-Suite. Dann ist alles wie vorher.... Mfg, Max
     
  4. #3 BennyDerGute, 29.05.2007
    BennyDerGute

    BennyDerGute Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute, dass dann die internen Zähler (Anrufdauer,SMS, usw.. ) dannach weg sind ! oder?
    Kann mir jemand meine Theorie mit den Menüpunkten bestätigen?
    Also:
    unter EINSTELLUNGEN
    ZUBEHÖREINSTELLUNGEN
    tauchen nur folgende Punkt auf
    HEADSET
    TEXTTELEFON
    LADEGERÄT
    ich hatte das Gefühl da müsste mehr stehen !??
     
  5. #4 BennyDerGute, 29.05.2007
    BennyDerGute

    BennyDerGute Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle, das Problem hat sich soeben mit einem Tauchbad in Kontackspray erledigt !!! ;-)
     
  6. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Handy komplet in kontaktspray eingetaucht????
     
  7. #6 BennyDerGute, 29.05.2007
    BennyDerGute

    BennyDerGute Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein, nur kräftig in die Schnittstelle reingesprüht !
    Seither riecht das Handy wie beim Zahnarzt ! ;-)
    ... quasi eine Mundspühlung ! ;-)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Headset lässt sich nicht deaktivieren !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6233 headset ausschalten

    ,
  2. nokia 6230i headset ausschalten

    ,
  3. nokia 6233 headset deaktivieren

    ,
  4. nokia handy headset ausschalten,
  5. nokia 7230 headset ausschalten,
  6. nokia 7230 headset deaktivieren,
  7. nokia 6310 ständig kopfhörer aktiv,
  8. nokia 6230i headset problem,
  9. nokia handy kopfhörer ausschalten,
  10. nokia 6230 headset deaktivieren#,
  11. nokia 6230 headset ausschalten,
  12. nokia 6233 kopfhörer ausschalten,
  13. köpfhörer auf und abschalten,
  14. headset ausschalten nokia handy,
  15. headset ausschalten,
  16. nokia headset modus deaktivieren,
  17. nokia 7230 hadsetmodus deaktivieren,
  18. nokia 6230i kopfhörer ausschalten ,
  19. nokia headset ausschalten,
  20. handy headset modus geht selber an,
  21. nokia 6230 mikro abschalten,
  22. nokia kopfhörermodus ausschalten,
  23. headset deaktivierung bei nokia6233,
  24. nokia menu headset ausschalten,
  25. nokia n70 heatset abstellen
Die Seite wird geladen...

Headset lässt sich nicht deaktivieren ! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...