headset kratzt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mello, 05.07.2006.

1. mello

mello Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar kratzt mein Sennheiser pc 130 jedesmal wenn ich z.B. mit der m4 schießt. Auch wenn es nur im rechtem Ohr kratzt, es regt so ziemlich auf ^^. Ansonsten in Windows beim Musikhören funktioniert es einwandfrei.
    Wenn jemand was weiß, immer her damit :D .

mfg mello

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also bei mir war das mal in meinen Eingebauten Lautsprchern im TFT!!! Ich habe dann die neusten Treiber installliert (vorher die alten deinstalliert) und dann neugestarte und dann ging es wieder! Aber ich weiß ja jetzt bei dir net genau an was es liegt es kann am Kopfhörer Liegen (Was ich nicht denke) und an dem Anschlus bzw. deiner Soundkarte!
    Überprüf einfach mal die Treiber.

Mfg Birsel

4. mello

mello Guest

ich besitze auch einen TFT, nur habe ich keine ahnung von treibern :/

wo installieren/deinstallieren/herbekommen

5. Birsel

Also deinstllieren weis cih selebr net mehr sooooo genau! Das kann dir vielleicht ein anderer Hier erklären auf jedenfals musst du dann ma gucken was für eine Soundkarte du hast also wie die heißt und von welcher Firma. Dann melde dich wieder ich gebe dir dann nen link zu den neuen Treibern!
    Diese musst du dann ganz normal wie (z.b.spiele) installieren!(des amcht alles vo nalleine!)

mfg BIrsel

6. mello

mello Guest

soundkarte ist onboard
    mainboard ist das : Albatron KX600

ich such grad schon fleißig im inet aber hab nocht nichts gefunden :/

7. mello

mello Guest

habs

3D Blaster 4 Titanium 4200

8. Birsel

9. Birsel

Hi

Äh........... is des ne graka??? Weil wen ich da jetzt so gucke steht da was von graka!!!

mfg Birsel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mello

mello Guest

ah ja sry :D

weiß ned wie die soundkarte heisst.. da steht nur: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

dann geh ich auf Produktinformationen dann ruft der die page auf -> http://www.via.com.tw/en/products/audio/

hilft mir aber alles nicht weiter ^^

vll kann mir ja auch jemand etwas zu der soundkarte sagen

mfg

12. mello

mello Guest

CLOSE plz ;)

Thema: headset kratzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb headset kratzt

,
  2. kopfhörer kratzen

,
  3. usb kopfhörer kratzen

,
  4. USB Headset kratzt ,
  5. boxen und kopfhörer kratzt,
  6. kopfhörer kratzt,
  7. immer wenn cih kopfhörer an haben kratzt es,
  8. kopfhoerer kratzt,
  9. headset kratzen,
  10. headset kratzt
Die Seite wird geladen...

headset kratzt - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...