HeadSet kaputt was nun?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Deren, 10.09.2007.

1. Deren

Deren Neuer Benutzer

hallo freunde,

mein Headset ist glaub ich am A...
    Heute Morgen als ich in der Bahn auf dem weg zur schule war,konnte ich noch mitm Headset musikhören, aber auf dem weg nachhause ging das irgendwie nicht mehr, also eigentlich doch...^^Ich kann zwar musik hören, aber die fernbedienung geht nicht mehr.Meine frage ist: Was meint ihr, könnte ich das mit der Garantie umsonst reparieren lassen oder muss ich das selber bezahlen?

Danke im voraus... :D

NoKiA => ConNectinG peOpLe ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 10.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja geh doch mal zu nemNSC und nimm den Kaufbeleg des Handys mit.

4. Gints

Gints Neuer Benutzer

Vllt. hast du ja nur die lock daste bzw. schlater gedrückt...? guck nach.... ;)

5. Deren

Deren Neuer Benutzer

Danke Jungs für eure Antworten...Hab heute wieder versucht und irgendwie geht wieder,je nach laune halt...verstehe ich auch nicht...Nur ich hab ein größeres Problem..Scheisse ich find die rechnung nicht mehr...^^
    hoffe das handy hält problemlos 2 jahre lang ;(

6. signum

signum Erfahrener Benutzer

Beweg den Stecker mal einige Male hin und her. Ich vermute Kontaktprobleme ...

Thema: HeadSet kaputt was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n10 headset kaputt garantie?

,
  2. headset kaputt was nun?

,
  3. kopfhörer nach 10 minuten kaputt

,
  4. beim musikhören geht headset kaputt pc
Die Seite wird geladen...

HeadSet kaputt was nun? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  5. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...