Headset - Kann nicht reden!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MatthiasB., 19.11.2008.

1. #1 MatthiasB., 19.11.2008
    MatthiasB.

MatthiasB. Neuer Benutzer

Hi Leute ich hab ein großes Problem. Ich habe immer mit meinem Headset mit anderen Leuten gesprochen es hat immer gut geklappt bis es dann irgentwarum nicht mehr ging.

Das Problem ist das:

Andere können wie gesagt mich nicht hören, aber sie können hören was auf meinem Pc passiert. Z.B. Sounds oder wenn ich Musik abspiele. Aber eben nicht wie ich rede und da liegt das Problem. Ich glaube nicht das mein Headset kaputt ist denn dann würd ich mich fragen wie sie meine musik hören.

Meine Hardware:

Headset: 5 euro headset aus aldi ohne hersteller. Das heißt aber nicht das es ein billig headset ist. Es hat sehr viel bass und auch eine gute Mikrofon qualität. Vom klang jedenfalls^^.
    Sound Treiber: Realtek HD Audio-Manager
    Soundkarte: Realtek 97' AC

Vielleicht hab ich irgentwo ein häckchen o.ä. gemacht wo das was ich geschildert hab aktiviert wird.

Aber wäre nett wenn ihr mir helfen würdet da ich mir kein headset kaufen will weil es dann warscheinlich wegen so einem fehler trotzdem nicht funktioniert, sondern das gleiche wie bei meinem jetzigen headset ist.

Danke schonmal im vorraus

mfg matthias!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

HALLO,
    Probiere es mal an einem anderem Programm zu reden!
    Und wenn es nicht geht dann ist wohl das Micro beschädigt

4. #3 MatthiasB., 20.11.2008
    MatthiasB.

MatthiasB. Neuer Benutzer

hab immer in der systemsteuerung auf hardware testen das ausprobiert. und da ist es dann das gleiche .. wenn ich was sage bewegt sich der regler nicht wenn ich musik an mache geht der dann natürlich hoch .. ich werd dann zum kollegen gehen und das headset bei ihm testen .. trotzdem danke!

Thema: Headset - Kann nicht reden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset kann nicht sprechen windows 7

,
  2. headset kaputt kann nicht reden

,
  3. neues headset kann nicht reden

,
  4. kann mit headset nicht reden,
  5. headset kann nicht sprechen,
  6. warum kann ich am pc nicht mehr mit dem headset sprechen,
  7. headset pc nicht sprechen,
  8. windows 7 mikrofon hören aber nicht sprechen,
  9. mit kopfhörer am pc höre aber kann nicht sprechen,
  10. headset ich kann hören aber nicht sprechen,
  11. windows 7 heatset kann hören aber nicht reden,
  12. problem mit headset kann nicht mit leuten online reden,
  13. headset nicht reden,
  14. headset kaputt kann nicht reden und andere hören sich selbst,
  15. neuer headset kann nicht sprechen
Die Seite wird geladen...

Headset - Kann nicht reden! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...