Headset gibt komische Geräuche von sich

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Patrick13, 19.11.2008.

1. #1 Patrick13, 19.11.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo.Habe mir gestern ein Neues Headset gekauft nun man versteht mich total super nur hört man eine Komische geräuche,bzw man hört den anderen doppelt.BzW.:Man sagtre mir ein Rücklaufgeräuch.
    Wie kann ich es abstellen.
    Danke für die Hilfe.!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

gibt einer von euch den sound über die lautsprecher aus? wenn ja, würde ich entweder auf headset umstellen oder den sound leiser machen.

4. Alexis

Alexis Neuer Benutzer

hast du die sprachausgaben über die boxen oder über das headset laufen???
    wenn die sprachausgabe über die boxen läuft, könnte es sein, dass das mikro zu nah drann an die boxen ist und du es deshalb so schlecht, doppelt hörst....

5. #4 Patrick13, 27.11.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Nein ich höre alles über das Headset

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Hast Du eventuell von dem alten Headset noch einen Mikrofonverstärker aktiviert, den das neue Headset nicht brauch?

7. disler

disler Erfahrener Benutzer

ist das immer, so, oder nur wenn du mit jemandem telefonierst?

Gebe mir bitte genauer an, wenn es vorkommt! Beim gamen, telefonieren, musik hören, videos schauen, bei einer eigener Aufnahme(--> danach abspielen lassen)....

danke, gruss

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Headset gibt komische Geräuche von sich

Die Seite wird geladen...

Headset gibt komische Geräuche von sich - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...