Headset gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dergerät, 07.04.2012.

1. #1 dergerät, 07.04.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Hallo Leute,

Ich muss mal wieder einen Thread aufmachen weil ich ein Headset suche.
    Ich habe mir erst das hama.de | 00113701 Hama Gaming-Headset "uRage xPlode Evo.", Schwarz im Medi Max gekauft dachte ja schön billig und so. Aber man kann da nichts ausprobieren, und da kam das erwachen zu Haus.
    Wenn man grade keinen Ton hat macht das Teil so einen fiep Ton der wahnsinnig nervig ist, und die sind viel zu hoch und übersteuern da, lassen sich auch nicht regeln.
    Die lasse ich gleich kommende Woche zurück gehen.

Habt ihr Vorschläge für ein Gaming Headset wo man auch gut Musik hören kann?
    Sollte nicht mehr als 60€ kosten.

MfG DerErät

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheLyingAwake, 07.04.2012
    TheLyingAwake

TheLyingAwake Benutzer

4. #3 dergerät, 07.04.2012
    dergerät

5. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

6. #5 dergerät, 07.04.2012
    dergerät

Ja is schön günstig.
    Und dieses THX Zeritfikat gibts auch bei Lautsprechern, die klingen mega geil.

Ja es gibt immer negatives.

7. #6 dergerät, 07.04.2012
    dergerät

@cola-- hasst du Erfahrung mit dem von dir vorgeschlagenen Headset?

8. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Nein, ich hasse die Erfahrung damit nicht, da ich auch keine habe.

9. #8 dergerät, 07.04.2012
    dergerät

Nimm nicht alles so wortglauberisch.

Gut schade.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TheLyingAwake, 09.04.2012
    TheLyingAwake

TheLyingAwake Benutzer

Die Tritton Headsets sind auch in der Regel teurer. Ob sie wirklich gut sind kann ich dir auch nicht bestätigen, da ich selbst nur ein PX5 von Turtle Beach habe. Wenn du ein richtig geniales Gaming-Headset haben möchtest, würde ich dir auch eher das x41 oder sogar das PX5 empfehlen. Das PX5 ist ein 7.1 Dolby Surround Headset, mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Ist halt perfekt für Shooter wie Call of Duty oder Battlefield, weil man eben jeden einzelnen Fußschritt genau orten kann. Der Spaß kostet aber halt auch 200€ :D

12. #10 dergerät, 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    dergerät

Wir wollen es mal nicht übertreiben

Ich will dieses Headset http://www.ebay.de/itm/ROCCAT-Kulo-...omputerzubehör_Multimedia&hash=item2a1c02c173
    Ich habe aber gelesen das 7.1 kommt nur von so einer Soundkarte wo man das ranstöpseln muss.
    Also würde es doch eig. reichen wenn man das kauft Roccat Kulo - Stereo USB Gaming Headset - EU,PC Headset (4250288146006) | eBay und das an sowas ransteckt USB 2.0 Soundkarte Virtual 7.1 Kanal 3D Sound Audio Mic | eBay oder sehe ich das falsch?
    Die Soundkarte ist sehr billig da kauf ich wenn dann auch ne teurere aber nur mal als Beispiel.

Thema: Headset gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astro a40 or mmx300

,
  2. gutes billiges headset von medi max mit usb

,
  3. speedlink triton stereo kopfhörer schwarz/silber mit einer onboard soundkarte benutzen

,
  4. px5 firmware 2.2,
  5. turtle beach px5 firmware update 2.2,
  6. bestes headset 2012 für pc,
  7. headset sehr gut
Die Seite wird geladen...

Headset gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...