Headset geht nicht! :(

Diskutiere Headset geht nicht! :( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Also erstmal hoffe ich das ich hier überhaupt richtig bin, ansonsten sorry xD Und nun zu meinem Problem: Irgendwie geht das Headset an...

  1. #1 Symphonie, 27.12.2009
    Symphonie

    Symphonie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Also erstmal hoffe ich das ich hier überhaupt richtig bin, ansonsten sorry xD
    Und nun zu meinem Problem:

    Irgendwie geht das Headset an meinem Laptop nicht mehr, am Headset selbst liegt es aber nicht (habe mehrere ausprobiert) und es geht auch nur das sprechen nicht mehr die Kophörer funktionieren einwandfrei! Zuerst ging das sprechen auch noch allerdings habe ich dann blöderweise einiges Verstellt da ich bei Audacity meinen Gesang mit Instrumentalmusik aufnehmen wollte, meine Stimme über die Kopfhöhrer allerdings immer im Echo zuhören waren also ca. 2sek. verspätet erst. Das habe ich versucht wegzubekommen und dabei es dann aber irgendwie so hinbekommen das es gar nicht mehr ging :eek:
    Habe an den Audioeinstellungen was veränder das es jetzt so aussieht-> [​IMG]
    Was mache ich nun????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die schnellst Lösung ist, den Soundtreiber zu deinstallieren, danach mit dem Ccleaner den Treibermüll von der Platte und der Registry entfernen und dann den Sound neu installieren.
    Ccleaner hier:
    CCleaner - Download - CHIP Online
     
  4. #3 julchri, 28.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du hast doch den Audiomanager unten rechts in der Taskleiste (ist ein roter Lautsprecher).
    Öffnen>Mikrofon und Nachhallunterdrückung aktivieren.
     
Thema: Headset geht nicht! :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ednet headset selbst reparieren

Die Seite wird geladen...

Headset geht nicht! :( - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...