Headset geht nicht! :(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Symphonie, 27.12.2009.

1. #1 Symphonie, 27.12.2009
    Symphonie

Symphonie Neuer Benutzer

Hey,

Also erstmal hoffe ich das ich hier überhaupt richtig bin, ansonsten sorry xD
    Und nun zu meinem Problem:

Irgendwie geht das Headset an meinem Laptop nicht mehr, am Headset selbst liegt es aber nicht (habe mehrere ausprobiert) und es geht auch nur das sprechen nicht mehr die Kophörer funktionieren einwandfrei! Zuerst ging das sprechen auch noch allerdings habe ich dann blöderweise einiges Verstellt da ich bei Audacity meinen Gesang mit Instrumentalmusik aufnehmen wollte, meine Stimme über die Kopfhöhrer allerdings immer im Echo zuhören waren also ca. 2sek. verspätet erst. Das habe ich versucht wegzubekommen und dabei es dann aber irgendwie so hinbekommen das es gar nicht mehr ging :eek:
    Habe an den Audioeinstellungen was veränder das es jetzt so aussieht-> [​IMG]
    Was mache ich nun????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Die schnellst Lösung ist, den Soundtreiber zu deinstallieren, danach mit dem Ccleaner den Treibermüll von der Platte und der Registry entfernen und dann den Sound neu installieren.
    Ccleaner hier:
    CCleaner - Download - CHIP Online

4. #3 julchri, 28.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Du hast doch den Audiomanager unten rechts in der Taskleiste (ist ein roter Lautsprecher).
    Öffnen>Mikrofon und Nachhallunterdrückung aktivieren.

Thema: Headset geht nicht! :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ednet headset selbst reparieren

Die Seite wird geladen...

Headset geht nicht! :( - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...