Headset geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von BluB90, 06.08.2007.

  1. BluB90

    BluB90 Guest

    Das Handy war jetzt 2 Monate in Reparatur weil wenn ich das headset einstecke die meldung kommt "Zubehör nicht unterstützt" das headset geht dann zwar jedoch wird die musik auch noch über die lautsprecher gespielt und lauter regeln sowie radio hören geht auch nicht...

    am headset liegts nicht da ein freund das gleichehandy hat und es da geht(sein headset geht bei mir auch nicht)

    hab auch schon die firmware neu drauf gespielt(ne neuere geht net weil O2 branding -___-)

    jetzt hab ich heute das handy zurück bekommen aber es ist immer noch der gleiche fehler X(


    ich weis nicht was ich nochmachen soll -.-

    habe das normale N73 mit der Firmware : V 3.0638.0.0.1

    hoffentlich weiß einer rat bin echt am verzweifeln :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 06.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Dann hilft wohl nur den Unmut kund zu tun und nochmal hin X(.
     
  4. #3 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon mal probiert die FW neu aufzuspielen.
     
  5. BluB90

    BluB90 Guest

    ja hab ich und die haben auch nix anderes gemacht >_<

    (ich habs ja eingeschickt)
     
  6. #5 Fetisch, 06.08.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Spiel doch die neueste drauf!!!
     
  7. BluB90

    BluB90 Guest

    wenn dsa so einfach wäre >_<

    das handy ist O2 gebrandet...ne neuere version gibts dafür net -.-"
     
  8. #7 Shrinker, 06.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch die vorhandene noch mal aufspielen, dann hast du wenigstens ein sauberes System.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. BluB90

    BluB90 Guest

    was meinst du mit sauberes system? ich hab dsa handy heute aus der reparatur bekommen und das einzige was die gemacht hatten war die firmware neu draufzuspielen >_<
     
  11. #9 Shrinker, 06.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, haben die schon gemacht, dann brauchst es nicht mehr. Wenn dein Fehler noch der gleiche ist, hätt ich es gleich an Ort und Stelle wieder reklamiert. Hast du das Headset nicht mitgehabt zum testen? Soll'n sie doch den "Schrott" behalten und gegen ein heiles tauschen. Ich find es frech einen Kunden 2 Mon. warten zu lassen und dann noch für den Vertrag zu kassieren, oder hattest du Austauschhandy bekommen?
     
Thema:

Headset geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Headset geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...