Headset geht im Spiel nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stevoo, 08.07.2010.

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Hab mir ein USB Headset geholt und will damit Call of Duty MW2 spielen. So funktioniert das ja also bei Skype und ich kann auch die hören die Voice Chat benutzen aber selbst kann ich da nicht sprechen :S

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 christof1994, 09.07.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Muss man das Mikro nicht aktivieren im Spiel?

4. #3 julchri, 09.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du denn mal z. B. bei Skype bei den Audioeinstellung nachgesehen, ob Du das richtige Mikro eingestellt hast. Hast Du womöglich eine webcam mit Mikrofon und ist es darauf eingestellt?

5. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Also wie gesagt das Headset funktioniert ka ich kann darüber Musik hören und mich über Skype mit Freunden unterhalten bloß bei Call of Duty geht es nicht.. also ich kann die, die sprechen schon hören aber die hören MICH nicht.

6. #5 Street_Fighter, 09.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Der Voicechat muss doch aktiviert sein, oder nicht?
    Such mal bei den Einstellungen im Spiel nach Voicechat (ich glaub so heißt die funktion)

Thema: Headset geht im Spiel nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset geht im spiel nicht

,
  2. call of duty headset geht nicht

,
  3. immortal throne headset geht im spiel nicht

,
  4. headset funktioniert nicht beim spielen,
  5. headset geht während des spiels nicht,
  6. headset funktioniert aber nicht ingame,
  7. mikro bei mw2 aktivieren,
  8. headset skype und game geht nicht,
  9. mw2 headset geht im game nicht,
  10. headset funktioniert beim spielen nicht,
  11. headset geht bei call of duty nicht,
  12. mw2 mikro probleme
Die Seite wird geladen...

Headset geht im Spiel nicht - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...