headset geht aufeinmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von BoOn, 14.01.2007.

1. BoOn

BoOn Neuer Benutzer

vohin ging mein headset noch einwandfrei. wo ich in teamspeak wieder sprechen wollte konnte mich keiner hören. ich habe den pc neugestartet, hardware test gemacht,kontrolliert ob die häckchen bei mikro an sind (sie sind an). aber es funzt immer noch nicht. Systemsteuerung->Sounds- und Audiogeräte, dort bei Simme-Stimmenaufnahme kann ich nicht auf weiter klicken. Ich hab sogar schon das windows neu drauf gemacht es funzt aber immer noch nicht, ich kann aber hören. bitte helft mir.

LG chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m0nster, 14.01.2007
    m0nster

m0nster Neuer Benutzer

mal überlegt das dein headset vielleicht kaputt is?

4. BoOn

BoOn Neuer Benutzer

von die eine auf die andere sekunde? und ich habe das headset vor 2 wochen erst gekauft

5. BoOn

BoOn Neuer Benutzer

wow der support in diesem forum lässt ja zu wünschen übrig <.<

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

headset geht aufeinmal nicht mehr

Die Seite wird geladen...

headset geht aufeinmal nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke