Headset / Gaming

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Krait, 25.08.2008.

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Da meine aktuelles Headset (Logitech Stereo Premium Headset) zum zweiten mal den Geist aufgegeben hat und es schon schwer war, das letzte mal bei Media Markt dieses wiederzubekommen, habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Headset zu kaufen. Es sollte im Media Markt erhältlich sein, nicht über 70€ kosten und sehr gut zum Spielen sein.
    Ich habe mir sagen lassen, dass das Sennheiser PC 160/161 ganz gut sein soll. Er fand auch das Razer Piranha auch gut sein soll und ich finde es auch vom aussehen her sehr gelungen. Sind diese beiden Headsets gut, sind sie 5.1, macht 5.1 viel aus, gerade bei Spielen und könnt ihr mit sonst gute Headsets empfehlen?
    Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 25.08.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also ich kann dir nur das Medusa 5.1 ProGamer Headset empfehlen, welches ich selber auch habe.
    Zu deiner Frage ob 5.1 viel ausmacht...ich sag´s mal so, bei CSS hör ich ALLES :D Jedes Nachladen, jede schritte und aus welcher Richtung es kommt, und so ist das auch noch bei CoD4 und anderen spielen.
    Und ich habe noch nicht einmal eine Soundkarte drin, wenn ich eine hätte, wäre der sound wohl nochmal viel geiler!
    Außerdem ist es total bequem, auch nach 1,2 Std. tut es noch nicht weh.
    Auch wenn manche sagen, es ist etwas schwer, mich stört das kein bisschen, es ist nur einen kleinen tick schwerer als andere standard headsets.
    Hier ist es --> KLICK

Thema:

Headset / Gaming

Die Seite wird geladen...

Headset / Gaming - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...