Headset funktioniert plötzlich nichtmehr

Diskutiere Headset funktioniert plötzlich nichtmehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal ! Hab mir gestern das Speedlink medusa 5.1 USB Headset gekauft .. naja alles in ordnung angeschlossen .. treiber installiert alles...

  1. Future

    Future Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal !

    Hab mir gestern das Speedlink medusa 5.1 USB Headset gekauft .. naja alles in ordnung angeschlossen .. treiber installiert alles ging. heut nachmittag blieb aber der sound weg mitten beim gamen! gut .. hab mal den usb stecker raus und wieder reingesteckt .. jetzt erkennt er das gerät nichtmehr :-( hab danach mal die treiber deinstalliert jetzt kommt aber bei jedem neustart vom pc am anfang ein error : "Fehler beim Laden von cmcnfgu.cpl. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden "

    was soll ich jetzt machen ? kann doch nich sein das so ein headset einen tag funktioniert und auf dem anderen wieder nich ...

    danke für antwort..

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Franzman, 16.10.2005
    Franzman

    Franzman Guest

    Bei mir ist genau das selbe passiert.

    Hast du schon ne Lösung gefunden?
     
  4. #3 ={Vampires}=, 08.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hi Future,doch das kann es. Leider ist bei Medusa alles möglich.Hatte auch sehr viele Probleme mit dem Medusa 5.1 USB habe es aber gegen einen Sennheiser 150 PC umgetauscht und bin vollstens zufrieden.
    Das Medusa geht sogar schon kaputt, wenn du es im Betrieb aus dem USB rausziehst.(Das ist kein Witz,Support hat es mir sogar bestätigt).
    Über dem Medusa hört man die dollsten Sachen, bei einem bleibt der Sound plötzlich weg,bei einem funktioniert das Micro nicht und und und.Die Foren sind voll von Medusa-Ärger.
    Daher mein Tip an dich gebe es zurück und hole dir dafür einen Sennheiser (zwar Stereo aber verdammt guter klang und verarbeitung)dann hast du Ruhe.

    mfg & nice Weekend

    ={Vampires}=
     
Thema: Headset funktioniert plötzlich nichtmehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sennheiser headset pc funktioniert plötzlich nicht mehr

    ,
  2. speedlink headset plötzlich kaputt

    ,
  3. windows 7 erkennt kopfhörer nicht plötzlich

    ,
  4. pc erkennt usb speedlink nicht mehr,
  5. plötzliche probleme mit heaset,
  6. headset plötzlich kaputt,
  7. pc erkennt auf einmal nicht mehr das usb headset,
  8. medusa speedlink funktioniert plötlich nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Headset funktioniert plötzlich nichtmehr - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?