Headset funktioniert plötzlich nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Future, 17.09.2005.

1. Future

Future Neuer Benutzer

Hallo erstmal !

Hab mir gestern das Speedlink medusa 5.1 USB Headset gekauft .. naja alles in ordnung angeschlossen .. treiber installiert alles ging. heut nachmittag blieb aber der sound weg mitten beim gamen! gut .. hab mal den usb stecker raus und wieder reingesteckt .. jetzt erkennt er das gerät nichtmehr :-( hab danach mal die treiber deinstalliert jetzt kommt aber bei jedem neustart vom pc am anfang ein error : "Fehler beim Laden von cmcnfgu.cpl. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden "

was soll ich jetzt machen ? kann doch nich sein das so ein headset einen tag funktioniert und auf dem anderen wieder nich ...

danke für antwort..

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Franzman, 16.10.2005
    Franzman

Franzman Guest

Bei mir ist genau das selbe passiert.

Hast du schon ne Lösung gefunden?

4. #3 ={Vampires}=, 08.04.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Hi Future,doch das kann es. Leider ist bei Medusa alles möglich.Hatte auch sehr viele Probleme mit dem Medusa 5.1 USB habe es aber gegen einen Sennheiser 150 PC umgetauscht und bin vollstens zufrieden.
    Das Medusa geht sogar schon kaputt, wenn du es im Betrieb aus dem USB rausziehst.(Das ist kein Witz,Support hat es mir sogar bestätigt).
    Über dem Medusa hört man die dollsten Sachen, bei einem bleibt der Sound plötzlich weg,bei einem funktioniert das Micro nicht und und und.Die Foren sind voll von Medusa-Ärger.
    Daher mein Tip an dich gebe es zurück und hole dir dafür einen Sennheiser (zwar Stereo aber verdammt guter klang und verarbeitung)dann hast du Ruhe.

mfg & nice Weekend

={Vampires}=

Thema: Headset funktioniert plötzlich nichtmehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sennheiser headset pc funktioniert plötzlich nicht mehr

,
  2. speedlink headset plötzlich kaputt

,
  3. windows 7 erkennt kopfhörer nicht plötzlich

,
  4. pc erkennt usb speedlink nicht mehr,
  5. plötzliche probleme mit heaset,
  6. headset plötzlich kaputt,
  7. pc erkennt auf einmal nicht mehr das usb headset,
  8. medusa speedlink funktioniert plötlich nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Headset funktioniert plötzlich nichtmehr - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...