Headset für PS4 gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bea92, 06.10.2015.

1. Bea92

Bea92 Neuer Benutzer

Hallo!
    Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich dabei mit Freunden unterhalten möchte. Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Modell empfehlen?

2. #2 JudgeLG, 08.10.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo,

empfehlen kann ich dir dieses hier.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&tag=autotunccauto-21&linkId=KMKWWBT3QKDSZTQO

Was ich gut finde ist das leichte Gewicht, der Sound und der gute Dienst des Mikrofons. Dagegen steht eigentlich nur der Lack, welcher leicht zerkratzen kann, was man aber bei sorgfältiger Behandlung auch vermeiden sollte, ist bei der Preisklasse aber auch verschmerzbar.
    Also wie gesagt, Preis-Leistungsmäßig, für den Preis von etwas 30 Euro finde ich es Super.

3. #3 Sally72, 17.10.2015
    Sally72

Sally72 Neuer Benutzer

Ich finde das Tritton Headset auch sehr gut für Anfänger, gerade zu diesem Preis kann man da nicht viel falsch machen. Hier gibt es aber auch noch das Lioncast PS 4 Headset für knapp 36 Euro. Das ist sicher auch einen Blick wert und preislich gut erschwinglich.

Thema:

Headset für PS4 gesucht

Die Seite wird geladen...

Headset für PS4 gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...