Headset empfehlung

Diskutiere Headset empfehlung im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, wollte Fragen, welches Headset ihr mit empfehlen könnt. Folgende drei habe ich auf der Nokia Homepage gefunden. 1. Musik-Headset...

1. Algi

Algi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wollte Fragen, welches Headset ihr mit empfehlen könnt. Folgende drei habe ich auf der Nokia Homepage gefunden.

1. Musik-Headset HS-20, AD-41

2. Stereo-Headset HS-23

3. Fashion-Stereo-Headset HS-31

Vielleicht könnt ihr mir eines der drei empfehelen. Meine Priorität liegt eigentlich nur am Musik hören mit dem Handy.

Besten Dank für eure Antworten.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Headset empfehlung

Die Seite wird geladen...

Headset empfehlung - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...