headset eingestellt trotz es nich dran is

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von kleiner lord, 28.05.2006.

1. #1 kleiner lord, 28.05.2006
    kleiner lord

kleiner lord Guest

ich hab folgendes problem ...

ich habs handy mal kurz zum teln jemanden ausgeliehen - als ich es zurück bekam war im display das zeichen für headset zu sehen.
    ich kann jez keine normalen telefonate mehr machen, ich muss das telefon auf freisprechen zu stellen - dann gehts

meine frage is nu wie ich das wieder zurückgestellt bekomme das ich wieder normal teln kann ...

hab nämlich keinen bock das entweder alle im umkreis zuhören oder mit headset zu teln

wäre über eine baldige antwort sehr erfreut =)
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

headset eingestellt trotz es nich dran is

Die Seite wird geladen...

headset eingestellt trotz es nich dran is - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Sparen trotz Niedrigzinsen?

Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  5. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...