Headset daurhaft angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Martin S, 23.02.2007.

1. #1 Martin S, 23.02.2007
    Martin S

Martin S Guest

Hallo,

habe gerade das Problem, dass das Handy immer anzeigt, das dass Headset angeschlossen sei. Ist es aber nicht... Nur leider läßt sich da jetzt nicht mehr mit telefonieren.
    Weiß jemand wie man das Headset komplett ausschalten kann, bzw. hatte wer schonmal das gleiche Problem?

Danke für die Hilfe
    Martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

im Menü muss man das Headset in den Einstellungen abschalten können. Falls das nichts bringen sollte, hast du einen Softwarefehler!

4. #3 leni-2231, 30.04.2007
    leni-2231

leni-2231 Neuer Benutzer

Probleme Headset

Habe auch das Problem mit dem dauerhaft angezeigten Headset.
    Wenns ein Softwareproblem ist: Kann ich das selber lösen oder
    muß ich das im Laden machen lassen? Was würde eine Reparatur
    kosten? Garantie ist leider schon abgelaufen : - (((
    Leni-2231

Thema: Headset daurhaft angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphone erkennt fsb als headset

Die Seite wird geladen...

Headset daurhaft angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...