Headset + Datenkabel + Akku

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von 6230-Inhaber, 17.03.2007.

1. #1 6230-Inhaber, 17.03.2007
    6230-Inhaber

6230-Inhaber Guest

Hallo;)
    ich wollte mal fragen, was ihr von folgenden Dingen haltet und ob ihr schon Erfahrungen damit gesammelt habt.

USB-Datenkabel:
    Link

Funktioniert das wenn ich die Nokia PC Suite aufspiele?
    Oder sollte ich mir besser einen Bluetooth adapter für usb holen?

was ist von den "Powerakkus" zu halten? Meiner zeigt nämlich erste Müdigkeitserscheinungen.

Link

Vielen Dank schonmal im Vorraus:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, Power Akku kannst du vergessen.... meiner Meinung nach halten die originalen am Längsten. wenn du sachen auf das Handy ziehen möchtest, empfehle ich dir das mit einem Datenkabel zu machen, üer BT dauert das etwas länger.... Mfg, Max

4. #3 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

also so ein Datenkabel habe ich mir auch bei ebay geholt war auch sehr billig...
    und geht ohne Probleme

5. #4 D3ardr0n, 24.03.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

wenn du zufällig ein cardreader hast, kannstes auch damit machen

6. Max87

Wenn man das aber mit einem cardreader macht, muss man die Speicherkarte entnehmen, finde das immer sehr umständlich, weil man danach immer die Uhr und das Datum neu einstellen muss... Mfg, Max

7. #6 stuhlbien, 29.03.2007
    stuhlbien

stuhlbien Guest

funktioniert das datenkabel nur mit der nokia software oder erkennt der pc das händy auch irgendwie als wechseldatenträger

8. Max87

Ne, geht auch ohne PC Suite... der PC erkennt es als Wecheldatenträger, er zeigt alle Daten an, die auf der Speicherkarte vorhanden sind. Mfg, Max

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Meinereiner, 20.04.2007
    Meinereiner

Meinereiner Guest

Hallo Marschmello

Da das bei dir mit dem Datenkabel problemlos funktioniert hab' ich eine Frage: Welches Kabel ist das ?? Wie teuer ?? Man hört viel von billigen ABER SCHLECHTEN Datenkabeln !!

Gruß Meinereiner

11. Max87

Habe mir von E-Bay ein Originales Datenkabel gekauft, hatte noch nie Probleme, das Datenkabel von meinem N73 hatte schon nach ein paar Wochen einen Wackelkontakt.

Thema:

Headset + Datenkabel + Akku

Die Seite wird geladen...

Headset + Datenkabel + Akku - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...