Headset bis 80€ gesucht

Diskutiere Headset bis 80€ gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, nach langer Pause suche ich mal wieder ein neues Headset. Es muss Usb haben, da meine Onboard-Soundkarte nicht die beste ist und nur einen...

1. #1 rc-schelletter, 22.09.2011
    rc-schelletter

rc-schelletter Neuer Benutzer

Hey,
    nach langer Pause suche ich mal wieder ein neues Headset. Es muss Usb haben, da meine Onboard-Soundkarte nicht die beste ist und nur einen Mikrofon eingang und ein Sound ausgang hat. Kosten darf es bis 80€. Habe so an das logitech G35 gedacht. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

Ps.: Es soll hauptsächlich zum gamen benutzt werden!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Neo1992, 24.09.2011
    Neo1992

Neo1992 Neuer Benutzer

ich könnte dir das roccat Kave 5.1 empfehlen das ich jetzt schon was länger benutze es liegt gut an und tut auch nach raids von 5 stunden net weh absolut bequem ;)

4. #3 weltbesiedler, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Sag uns vielleicht erstmal deine Onboard Soundkarte, möglicherweise ist sie gar nicht so schlecht. Und die Soundkarte des Headsets wird möglicherweise nicht besser sein. Eine Lösung wäre, du kaufst dir eine PCI(e) Soundkarte für 20 - 30 Euro und kaufst ein Headset für 50 Euro denn meistens kosten die Headsets mit USB statt Klinke gut 20 Euro mehr, eben wegen dem integrierten Soundchip. Ansonsten sind Sennheiser und Beyerdynamic meistens eine gute Wahl!

Meine Empfehlung wäre ein GameCom Plantronics 367 ( http://www.amazon.de/Plantronics-Ga...EFKS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316884227&sr=8-2 ) + Asus Xonar DG PCI-Soundkarte ( http://www.amazon.de/interne-Soundk...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1316884271&sr=1-1 ). Ich hatte selber das Gamecom und wahr relative zufrieden, bequem ( wobei das immer Kopfsache ist ) und relative guter Sound ( der Preisklasse angemessen würde ich sagen ).

Thema:

Headset bis 80€ gesucht

Die Seite wird geladen...

Headset bis 80€ gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...