Headset BH-500 Probleme

Diskutiere Headset BH-500 Probleme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, habe mir ein original NOKIA BH-500 Bluetooth Headset zugelegt. Die Bedienung des Players über das Headset funzt wunderbar. Wenn...

1. #1 N95-eddy, 02.08.2007
    N95-eddy

N95-eddy Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe mir ein original NOKIA BH-500 Bluetooth Headset zugelegt.

Die Bedienung des Players über das Headset funzt wunderbar. Wenn ich nun Musik mit dem Player höre und ein Anruf kommt rein, kann ich diesen wunderbar über die Taste des Headsets annehmen............ ;( ?( X(

genau 1 mal. Danach stürzt mein N95 so ab, dass in den meisten Fällen nur noch die Entfernung des Akkus und neu Einschalten hilft.

Weiss jemand Rat???

Vielen Dank im Voraus.

Eddy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raubtier, 02.08.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

das problem hatte ich bislang nie. allerdings taucht manchmal das phänomen auf dass das handy abstürzt nachdem ich handy und bh500 gekoppelt habe, passiert aber sehr sehr selten..

Thema:

Headset BH-500 Probleme

Die Seite wird geladen...

Headset BH-500 Probleme - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...