Headseat und mp3 player

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tophandy, 04.07.2007.

1. #1 tophandy, 04.07.2007
    tophandy

tophandy Guest

Hey hab mir das Nokia N73 geholt und bin echt super zufrieden mit
    dem Handy bis auf eine Sache und zwar, wenn ich den mp3 player starte und dann über headset höre kann man nicht in den Liedern vor und zurück gehen dafür muss man immer das Handy rausholen und das nervt irgendwie
    gibt's da ne möglichkeit die knöpfe am headset anders zu programmieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 04.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Nö....kannst dir höchstens das Headset vom ME kaufen, oder das Bluetooth Headset von Plantronics.

Thema:

Headseat und mp3 player

Die Seite wird geladen...

Headseat und mp3 player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...